Schuschu´s Motivations Besuch

  • Nach geheimer Planung haben wir heute unsern Schuschu im Krankenhaus besucht.


    Mit dabei waren:


    Rosi und Dieter
    Sinia und Uli
    Tom
    Simone und Andreas


    Getroffen haben wir und beim neuen MC Donalds in Kassel. Nach einem kleinen Snack ging es dann richtung Elisabeth Krankenhaus. Um den schu etwas zu verwirren sind Simone und Tom erstmal allein ins Zimmer , wärend ich mit dem pfleger gesprochen hab ob wir den Torsten mal n bisschen mit raus nehmen dürfen. Nachdem Torsten dann das zimmer verlassen hatte stand die nächste Überraschung auf den Flur (Rosi, Dieter, Sinia und Uli)... Da hatte er das zweitemal Pipi in den Augen ( ich auch n bisschen). Dann ging es in die Cafeteria zum Dumm zeuch Babbel. Nach einer weile sagte Simone zu mir ich sollte mal mit Dieter und Uli nach BODO gucken was wir auch machten. Dieter, Uli und Ich gingen dann richtung Tiefgarage wo die RENNMURMEL steht und Montierten dem Schu seine Langersehnten Seitenschweller. Nach getaner Arbeit ging es wieder zu den anderen, dann schnappten wir uns den Schuschu und gingen in die Tiefgarage zur RENNMURMEL wo er seine zweit Überraschung mit Pipi in den Augen begutachten konnte.....



    Danke an alle die dabei waren oder dabei sein wollten aber nicht konnten...


    So und jetzt lieber TORSTEN werd wieder richtig Gesund.....



    Hier noch n paar Bilder von heute.. http://picasaweb.google.com/He…ojekt#5490118922936624242

  • Auch wieder daheim !!


    Oja, es war viel Pipi.... auch bei mir .... :(


    aber so ist das eben wenn man gute Freunde mit guten Freunden besucht !!!


    Aber nicht das unser Schu größenwahnsinnig wird...... wir waren nicht nur wegen ihm da...... :-8
    sondern natürlich hauptsächlich zum smart fahren .... Besonders auf der Rückfahrt haben wir die Hälfte der Strecke über Land zurückgelegt. :D
    WUNDERSCHÖN !!


    Bilder stelle ich später noch ein.


    Ein insgesamt wunderbarer Tag !!
    Danke an Dieter für die Idee.... Danke an Rosi fürs Mitkommen.... Danke an Uli für die Rücktour.... Danke an Sinia für Deine Anwesenheit. :)





    PS: Mach hinne Schu...... wenn ich das nächste Mal nach Kassel komme , dann nur um Dich höchstens aus m Krankenhaus abzuholen oder Dich zuhause zu besuchen..... und ich will BALD wieder nach Kassel kommen....
    Auf das aus dem hier :-| ...... der hier wird :lol: !!!!

  • @ Thomas(ssmartie) sehr schöne Bilder und die Kommentare dazu eifach super.
    Die Landschaft sieht sehr schön aus.


    @ Torsten ohne h(Schu) ich schließe mich meine Vorgänger an du musst schnell wieder gesund werden und zu uns kommen.


    lg


    Rene

  • Meeeensch....
    beim lesen und Bildchen schaun bekomm ich ja Pipi in die Augen...
    Wirklich tolle Bilder und auch schön den Torsten auf den Beinen zu sehen!!
    Werd schnell wieder gesund Herr Schuu :)
    Wir vermissen dich bei unserm Grillen.


    Wünschen dir weiterhin GUTE Besserung und schnelle Genesung! :)


    Viele Smarte Grüße


    Die Bine und der Bubi = )

  • Ihr seid ja ein echter Haufen von Leuten die sich immer was einfallen lassen, das muß man ja mal sagen!!!:-)
    Schon habt ihr das gemacht, gute Bilder dabei geschossen und vor allem dem Torsten einen schönen Mittag beschert.
    Schu, komm bald wieder auf die Beine, so das du auch wieder wie *gewohnt* deine Getränke zu dir nehmen kannst. Ich wär gern dabei gewesen, aber zeitlich unmöglich. Wenn du das Shirt trägst, dann bin ich auf jeden Fall in deiner Achselhöhle anwesend :lol::lol:
    Sogar mit Selbstportrait!!!:-8
    Gute und noch schnellere Genesung wünschen wir logges.

  • HALLO MEINE LIEBEN,


    vieleen, vielen vielen DANK für die tolle Überraschung und die große Anteilnahme.


    Am 12 Tag nach der Operation kann ich vermelden: Ich bin über den Berg. Seit 3 Tagen geht es permanent aufwärts.


    Ich wollte dann einfach nur noch sagen: TOLL, dass es Euch gibt, ich weiß das SEHR zu schätzen:)

  • Neues aus der Krankenhausfront :LOL:


    Wenn alles so weiterläuft, dann werde ich voraussichtlich Montag entlassen. :)


    Danach geht es dann für eine Woche erstmal in Pflege zu zu einem Freund mit seiner Familie, damit ich notfalls auf Hilfe zurückgreifen kann, wenn's Komplikationen gibt.


    Freue mich schon, mal wieder die RM zu bewegen...


    ;) Schu

  • Hey Schu,


    na - das sind ja mal Neuigkeiten die das Wochenende würdig einleiten!


    Ich freu mich ganz doll - und die Rennmurmel höre ich ja bis BV schon mit den Füßen scharren :lol:


    XoXo

  • KLASSE Schu,


    dann erhol Dich weiterhin gut !!!!!


    und das mit den Komplikationen habe ich jetzt mal nicht gelesen......


    und wenn die doch kommen, kriegt "der da oben" Popoklatsch mit Anlauf !!


    Also halt die Ohren steif (aber NUR die Ohren),


    und viel Freude beim RM-ausfü(a)hren


    :)

  • Hallihallo,


    Heute um 09:30 wurde ich in die "Freiheit entlassen"


    Sitze jetzt gerade bei einem Freund auf der Terasse und lasse es mir hier bei einer Woche PFLEGE gut gehen.


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die netten Genesungswünsche und vor allen Dingen für die vielen Besuche bedanken. Das hat mir sehr geholfen.


    Insgesamt fühle ich mich noch recht schlapp, allerdings war ich auch schon wieder etwas unterwegs, Zu Hause nach dem rechten schauen, Apotheke Medikamente kaufen und ins DEZ, Uhr zur Reparaturbringen....


    Gruß Schuschu