Biete BRABUS 16"

  • Gebe ab : Brabus Monoblock in 16 Zoll für 450er (451 ???), bereift mit Yokohama VA 6mm, HA 5mm, die Felgen befinden sich in top Zustand, keine Kratzer, keine Bordsteinschäden, kein unrunder Lauf, keinerlei Beschädigung, Felgenrand poliert (orig.)


    Preis 750 €

  • Hmm.....


    mag sein.....


    wir hatten aber schon Kundschaft , die haben von ihrem 450 die Räder auf ihren neuen 451 geschraubt und da waren die Stoßdämpfer angescheuert.... also mit ner Spurplatte kommt doch das Rad weiter raus und schleift nicht mehr ........


    aber ich ja nix Techniker.....


    nur weiß ich aus Erfahrung das sich BRABUS sehr anstellt irgendwelche Freigaben zu erteilen , die nicht schon irgendwo in WIS drin stehen. Und BRABUS Felgen vom 450 auf n 451 zu schrauben........ ??


    Meinst Du das geht und bekommt man eingetragen ???
    gerne ich mich belehren lass

  • Die hinteren Felgen vom 450er passen definitv nicht auf den 451er da die Einpresstiefe gravierend geändert wurde.
    Wenn Du die 450er Hinterräder auf nen 451er Schraubst werden die auch nicht aum Dämpfer schleifen sondern am Kotflügel. Ich behaupte mal das Du den nichtmal von der Bühne bekommst ohne das der Kotflügel bei drauf geht!
    Und da das Rad weiter nach Außen kommt kann man da auch nichts mit Spurplatten machen.

  • Hallo Dieter,


    vielen dank. Wie findest Du die Bereifung vorne? Sieht es breiter aus als bei den 175/55 R 15? Oder sieht das gleich aus? Möchte nur eine persönliche Meinung von Dir. Vielen dank!

  • Macht euch mal keine Gedanken über diese Räder, ob nun 195er rundum oder 175 breiter als 175 :D


    Diese Räder sind seit heute mir :) Hab sie heute Vormittag abgeholt. Eine der hinteren Felge hatte eine klein Macke, aber das ist reparabel und ein Nabendeckel müßte "überarbeitet werden. Ansonsten ist der Satz einwandfrei. Genauso wie beschrieben.


    Bedanke mich bei Matthias für das gute Geschäft, der Preis war fair, genauso wie die Abwicklung. *thumpup*


    Männers(und Frauen), mit diesem User könnt ihr Geschäfte machen !*thumpup*


    Gruß Schu

  • *flower*, vielen Dank für die Blumen:-D


    ist doch eigentlich selbstverständlich, das, wenn man etwas verkauft, dieses auch i.O. ist ? *thumpup*NORMAL*thumpup*


    Und für all diejenigen, die unzählige Bilder aus allen möglichen Radstellungen haben wollten, mm-Angaben der Reifenbreiten, was ist letzte Preis, für 400 nehm ich sie u.s.w. und dann doch kalte Füße haben, fahrt doch Stahlfelgen*dhumpdown*


    So, das mußte jetzt mal sein:-)


    Und : Ohne unseren großartigen, einzigartigen, in der smarten Welt vollkommenen, immer freundlichen, aufopferungsvollen, immer Rat wissenden Smart-Guru DIETER-SMARTIPERCY-LEIST wäre dieses super faire Geschäft NIEMALS zustande gekommen,
    hierfür ein echtes *shakehands* DANKE


    ach ja, fast vergessen*shame* : Thorsten, ich wünsche Dir natürlich viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Beräderung für Dein BRABUS-Schmuckstück, hab sie immer gut gepflegt, hoffe, Du hast noch seeeeeeeeeeehr lange Freude daran:-)



    lg Matthias