Geheimtipp: Wellness-Haarstudio

  • Liebes Forum, das ist jetzt mal richtig off Topic... aber:


    Wir hatten heute einen wunderbaren Wellness-Tag in einem exklusiven Haarstudio, über das wir gerne berichten wollen.


    Den Geheimtipp bekamen wir von Natascha, die sich ja stets gerne mit den schönen Dingen des Lebens umgibt und das Leben zu genießen weiß.
    Wir sind ihrem Rat gefolgt und haben gestern kurzfristig einen Termin direkt mit der Managerin des Studios vereinbart. Wir wurden sehr freundlich beraten und da wir auf Empfehlung von der offensichtlich guten Kundin Natascha anriefen, wurde uns ein Sondertermin einberaumt - ohne Wartezeit!


    Wir trafen also wie vereinbart heute um 13:30 Uhr in der Wellness-Oase ein. Freundlicher Empfang durch das Personal und persönliche Begrüßung durch die Managerin. Eine Auswahl an heißen und kalten Getränken wurde uns angeboten.
    Nach eingehender Typberatung entschieden wir uns für die empfohlenen, typgerechten Frisuren. Nach dem Waschen der Haare wurden uns von einer erfahrenen Meisterin des Friseurhandwerks (ein entsprechender Meisterbrief hing aus) die Haare geschnitten - komplett von Hand und mit Liebe zum Detail.
    Während des gesamten Aufenthaltes wurden nicht die üblichen Klatsch- und Tratsch- Gespräche geführt, sondern wir wurden vielmehr auf hohem Niveau unterhalten. Eine wahre Freude!


    Abschließend wurden uns erneut die Haare mit Shampoo gewaschen, um die Haar-Reste vom Kopf zu entfernen - damit es nicht juckt. Das habe ich noch nirgendwo erlebt.
    Danach gab es eine ausgiebige, anregende Kopfmassage mit wohlriechendem Haarwasser, sehr intensiv, einfach herrlich.
    Dann noch frisiert, Haarschaum, Gel - das volle Programm. Ein prüfender Blick in den Spiegel ergab: Vollste Zufriedenheit.


    Zum Ausklang wurde uns Kaffee mit Gebäck serviert. Die Kosten für diesen Wellness-Nachmittag waren dabei erstaunlich gering, für RMSler gelten dort sogar Sonderpreise!
    Darum möchten wir euch heute diesen Geheimtipp weiterreichen:


    Trendfrisuren-Salon Inge :D
    Oranienstrasse 22
    Wiesbaden


    *thumpup**thumpup**thumpup*

  • Zitat von smartipercy


    *thumpup* *thumpup*


    ich..... will bilder sehn, ich will bilder sehn, ich will ich will........bilder sehn :D


    Heute haste es aber mit Bildern..!!! ;)

  • Das hört sich ja super an, hab auch noch vorbei bei Tante Inge vorbeizuschauen, mal sehn wenn es wieder wärmer wird komme ich aufjedenfall vorbei gedüst*g*

  • ääähhmmmm-----


    Inge hats noch nicht gelesen .... ich habe es ihr gerade vorgelesen .....


    sie ist baff, sprachlos, gerührt, weiß nicht was sie sagen soll


    Sie bedankt sich gaaaaaanz doooolllllee viel bei Thomas und Christian und natürlich auch bei Natascha, sowie bei Daisy und Babsi
    das es ihnen bei ihr gefallen hat und das hier auch noch so charmant und witzig kund tun !!


    Für sie war es nix besonderes, weil sie einfach nur ihre Arbeit gemacht hat.


    Aber es hat sie SEHR dolle gefreut, das sie dieses Lob und Anerkennung erhalten hat !!


    mei, gibt das viele Bussi's und Drückerchens beim nächsten Treffen !!!


    sie sagt VIELEN , VIELEN Dank !!!!!!!!

  • Zitat von logge2


    Zweigstelle in Mannheim gesucht *thumpup*:-D


    Logge da können wir im Frühjahr mal zusammen hinfahren, hab eh vor mal in Inge's Salon vorbei zu schauen*gg* Oder wir machen nen Extra Tag nur für die Monnemer bei Inge im Salon :-)*thumpup*

  • Zitat von TheWildLizard


    Was ist jetzt? Kann man die Hochsteckfrisuren von Thomas & Christian bitte mal sehen...?


    Hochsteckfrisuren? Nee, keine Angst Steffen, wir haben deinen Look nicht kopiert. :-):-):-)