CARfreitag-Tour "Schneewittchen und die sieben Berge"

  • "[size=medium]Wenn sich die Nonnen putzen, in den Klöstern,
    dann ist Östern"[/size]
    :)


    Wie im letzten Jahr (Dörnröschentour) werden wir zu Ostern wieder eine [size=large]CARfreitag[/size]-Tour durch das nordhessische Bergland veranstalten.


    Das Ganze wird am Freitag, den 22.04.2011 stattfinden.


    Momentan sind wir in der Planungsphase. Wann und Wo es genau losgeht, sowie wo es genau lang geht, wird noch nicht verraten, aber ihr könnt sicher sein, Es wird eine typische smarties-nordhessen-Tour. :D


    Angemeldet:
    18 Personen / 11 smarte Autos


    - Smartville / Rennmurmel (450er)
    - DaisysTears / Newton (451er) Zaziki
    - DaisysMenne / Bodo (450er)
    - smartipercy + frau rosemarie / BumbleBee (451er) tomaten/mozarella-salat
    - Ssmartie + SsmartiesDiva / Herkules "FahrBar" (451er)
    - Sansibar + Sheriff / ?? (450er)
    - Brabussi + Smartie / "Der Alte" (450er) Gurkensalat
    - Desertdragon + Wolke / 44er
    - Cowgirl + Sven / BJJ (451er) Großer Nudelsalat
    - Bluesbrothers + 1 weibliche Begleitung :-o / 2 x 44er
    - meinSmarti / Zorro (451er)



    [size=medium]Update 27.03.2011[/size]


    Zwischenzeitlich steht die Tour. Dabei habe ich versucht allen Vorlieben gerecht zu werden. Herausgekommen ist eine Fahrstrecke mit einer guten Mischung aus Kurven und Cruisen. :D Wir werden tolle Landschaft und schöne Orte erleben.


    In der ersten größeren Pause wird ein Besuch eines mittelalterlichen Städtchens auf dem Programm stehen.


    Startzeiten und Orte:
    Aus dem Norden: um 09:30 am SC Kassel.

    Aus dem Süden:
    ca. 10:30 an der ARAL-Tankstelle Remsfeld. dies wäre BAB7 Abfahrt Homerg/Efze (Nr.84). Hier dann links, Richtung Homberg nach ca. 200 m seht Ihr auf der linken Seite die Tankstelle.


    Für die Mittagspause möchte ich einen Tisch bestellen. Darum wäre es nett, wenn alle die sich, die bei der Tour dabei sein wollen, sich möglichst rasch anzumelden.


    Am Tagesendziel werden wir GRILLEN !!! Grill, Sitzgelegenheit, Getränke, Teller und Besteck besorgen die Smarties-Nordhessen. Salate sind herzlich willkommen. Für Grillgut sorgt bitte jeder selber.

  • Ich sag mal ganz vorsichtig, das wir am nachdenken sind, uns zu überlegen, ob wir mit dem Gedanken spielen sollen, zu kommen. Aber falls ja, dann mit 1 oder 2 Smart, mit 3 Personen und auf Wunsch mit bis zu 2 Käsekuchen :D

  • Da ich über Ostern evtl. nach HH wollte,
    liegt das ja quasi auf dem Weg!
    Wo ist denn Nordhessen genau?
    ... für mich als ehemaliger, kurzfristiger Süd-Hesse (WI).


    *cool* Peter.

  • Hab zwar den Kalender noch nicht sooo weit vorgestellt ... aber das ist egal !!


    Wenn meine Nordhessen was organisieren , dann macht das Spaß, man kann was lernen und es
    ist was süßes dabei ...... ergo ist das ein Riiiiesen-Ü-ei .... :) :)


    komme mit natürlich mit Inge
    und dem Herkules (FahrBar) 451

  • Zitat von ssmartie


    Hab zwar den Kalender noch nicht sooo weit vorgestellt ... aber das ist egal !!


    UUPPSSSS :-O:-O:-O:-O


    Das ist doch genau am Karfreitag .....


    das ist doch nen Feiertag ..... da wissen wir noch gar nicht ob wir da können ......
    erstmal guggen wir müssen......


    geben noch Bescheid

  • So. Ich glaube ich spreche auch für meinen Bruder wenn ich sage, die Bluesbrothers kommen mit viel Gebrüll und lauter Musik in ihren 44ern Angedübelt. =)


    Also ich denk mal, wir sind auch mit dabei.
    Vielleicht kann ich meine Holde Olde auch überreden mitzukommen.^^

  • Geheime interne Gespräche haben ergeben, dass wir uns an diesem Tag komplett selbst versorgen werden...


    Auf unserer Tour werden wir eine kleine Kaffeepause einlegen und dann zum Abschluss an einem noch geheimen Ort Grillen...


    Grills, Kohle, Geschirr und Besteck sowie Softdrinks und ne Kiste Alkoholfreies wird von den smarties nordhessen organisiert.. Denke das keiner was dagegen hat, dafür eine kleine Spende in unseren Elch zu schmeissen...


    Für Grillgut bitte selbst sorgen


    Salat und Soßen Spenden sind herzlich willkommen



    Ich werd nen Zaziki machen.....