grüße aus dem pott

  • hallöchen alle miteinander


    also ich bin die neue hier... seit 4 jahren glückliche smart trulla.
    ich wohne im nicht ganz so schönen oberhausen, ganz nah am smart fahrstuhl (den natürlich alle hier kennen).


    ich liebe mein kleines cabrio, fahre sehr gern und verdammt viel, freue mich über jeden resteparkplatz und hab ansonsten keine echte ahnung vom auto... aber das kann ja noch kommen.


    ach so, ich heiße wibke, bin 33 jahre jung und von beruf kostümdesignerin als freiberuflerin an verschiedenen theater in der welt.


    ich glaub das reicht für ein erstes hallo :)

  • Willkommen im Forum.


    Zeigst uns auch Bilder von deinem Auto.



    Sollten welche fragen sein, einfach fragen und mit etwas Glück ist auch ein Smartfahrer bei dir in der nähe wo auch vor Ort helfen kann.



    Grüßle

  • Hello Wibke,



    ............ laß mich mal wild raten:


    Ich sehe in meiner Kugel ------- Du besitzt seit kurzem einen heeeeeerrlichen Holzküchentisch mit vier wunderbaren Stühlen....


    ---------------- OOOOHHHHMMMMM :)


    Herzlich willkommen hier in unserer Illustren Runde, vielleicht schaffst Du es ja mal zu einem Stammtisch?!


    Greetz
    TS-B.


    PS: Klasse Job, hört sich sehr interessant an!

  • Hallo Wibke,


    ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von meiner Seite !!!


    @ ADMIN und @ MOD:
    Oberhausen....... ich finds toll .... wir müßen unsere Community umbenennen.... villt in
    Rhein-Main-Ruhr-Neckar-Donau-Elbe-Weser-Ems-Inn-Oder-usw-Smarties .... :) :) :) :)



    nochmal @ Wibke:


    schade das Du gleich zu Beginn mit den "Hexenclan" zu tun hattest..... hoffe Du bist nicht "infiziert" worden.... :)
    Also willkommen
    und bis demnächst

  • vielen dank euch allen!
    jaa, die kugel hat recht, ich besitze einen neuen tisch und stühle....(wieviele jetzt wohl grübeln wie man die mit nem smart wohl transportiert, lach)
    bis jetzt war mein hexischer kontakt der sehr feinen art, will mich aso bestimmt nicht beschweren.


    bei zeiten gibbet auch fotos, aber das wird noch etwas dauern
    schönen tag euch noch di wibke

  • Hallo Wibke,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und ich grüße von hier mal meine alte Heimat komme auch aus dem Pott (Herne)*thumpup*.
    Bin aber immer alle 14Tage zu besuch im Pott.


    Gruß