Wech isser........sind sie

  • Sooo liebe Smarties,


    hatte ja schon geschrieben das ich stark daran denke meinen roadie zu verkaufen.


    ICH HABS GETAN!!!!


    Nach 5 jahren ist er nun fast geschichte-
    schnüff


    Hab noch mal vorher nen würfel probegefahren und mir dann den night orange als 84 ps coupe bestellt.


    am 1.4. kann ich ihn abholen...juhuuuu


    genannt: Daffy Duck,
    kennzeichen:F QP 69


    mein roadi kann ab dem 1.3 beim freundlichen sc gekauft werden......


    und das geilste.....
    meine freundin hat nen lightshine coupe mhd in matt grün gesehen, probegefahren und auch gleich "mitgenommen" am 24.2 bekommt sie ihn
    der name vom neuen: Kermit
    kennzeichen: F XX ...


    für ihren 450er coupe 61 ps passion in british racing green hat sie auch noch einen sehr guten preis bekommen und konnte nicht anders als einfach zuzuschlagen.....
    ihr alter (nicht ich, sondern das auto) kann fast zeitgleich wie mein ex ebenfalls beim freundlichen erworben werden :)
    so stehen also bald 2 neue bunte smarties in unserer strasse :)
    en abbel un e orosche :)


    und ich brauch nen satz 17//18 zöller, sportauspuff, hifi....und und und......... ;)
    endlich wieder basteln ;) juhuuuuuu

  • HEY>......


    stark !!!!!


    der nightOrange sieht mega aus ---- Glückwunsch


    auch an Freundin Glückwunsch .....


    neben der traurigen Nachricht wegen dem roadie,
    sind das ja auch gute Neuigkeiten

  • Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Gute Wahl...
    Und sogar für 18 Zöller ist im Radlauf Platz - die Größe steht dem Würfel gut, siehe Brabus Ultimate 112.
    Dann sollte man allerdings auch die Leistung in diese Richtung anheben. :)

  • @ all: danke......
    aber ein bissi tuts mir auch leid . naja -mehr als ein bissi.... *angry*
    BUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, FLENN
    aber hab ja noch 2 wochen zeit mich zu verabschieden *shame*


    hab am samstag alles - aus und zurückgebaut, und die teile sind auch schon alle verkauft.
    ist das jetzt dunkel ohne xenon :(


    aber ich freu mich auch wie doof auf den neuen *freu*


    und @ Ismart: im sc ffm, aber die auslieferung der beiden ist auf den 31.3 vorgelegt, wir wissen ja alle warum, aber das sc wird auch noch eine zeit lang nach dem "schwarzen freitag" am 1.4. da sein.........

  • Und wer den roten Ultimate nochmal sehen möchte: Er steht im SC Ffm als letztes verbliebenes Fahrzeug mit Stahlfelgen! Allerdings ist er schon verkauft - das Preisschild lautete auf € 14.500,00!

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallo
    Leider mussten wie die Abholung der neuen verschieben da wir durch das extreme Unwetter auf Samui festsitzen.
    Melde mich wenn ich wieder zuhause bin ( hoffentlich bald)
    Lieben Gruß ans trockene Deutschland!!
    Ps den Ultimate hatte ich auch mit Stahlfelgen verkauft :)

  • sicher dass der Händler weiss, was er da schreibt??????


    "Sehr gepflegtes Smart Roadster Coupe in der limitierten Ausführung Brabus Ultimate No. 31, weltweite Auflage 60 St., Nichtraucherfahrzeug, nur im Sommer gefahren, orginale Sonderausstattung, Leistungssteigerung von Werk ( SB 2 Leistungskit von Brabus, Fahrzeug ist 1. Hand, Standort Neu-Isenburg Fahrzeug ist neuwertig 2 Airbags, 2 Türen, Aussentemperatur, Bremsassistent, HU/AU neu, Pollenfilter, Radio CD, Servolenkung, Sitzheizung, "



    sehr gepflegt....wie kann man dann so ein mieses Bild einstellen, wo das auto aussieht, wie gerade ausgeschalchtet.....???




    Sitzheizung...oki...aber ohne Bedienknöpfe (wie beim 42 mittig bei der Insel)



    originale Sonderausstattung....waren da ncith die schönen Lederstize mit dem "roten Rauten-Muster" ??



    echt schade um so einen schönen und dazu seltenen Raody....sehr schade....*shame*