Spiegeldreieck Smartsticker "Reloaded" (keine Bestellungen mehr möglich)

  • Einige können sich vielleicht noch an die letztjährige Stickeraktion für die Spiegeldreiecke erinnern (hier >>)


    Nach der Aktion habe mich immer wieder einige angesprochen, ob man solch eine Aktion nicht wiederholen könne.


    [size=medium]Nun ist es wieder soweit[/size]


    [size=large]STICKER[/size]
    Es geht um diese Sticker:



    Es gibt unterschiedliche Ausführungen, in Anlehnung an die Ausstattungen Pure, Pulse und Passion. Der Standardpreis liegt bei 7,60 EUR das Set (2 Stück). Die Größe beträgt 65x15mm.


    Aufgrund der letzten Aktion und dadurch, dass ich die komplette Abwicklung und etc. übernehme, hat sich der Hersteller (Daniel) nochmal bereit erklärt, uns einen Sonderpreis zu gewähren. Statt des Standardpreises von 7,60 EUR kann er den Stickersatz für NUR 6,00 EUR anbieten.


    Hier die Übersicht der Möglichkeiten (Pulse - Passion - Pure)


    Weiteres "Bonbon": Es sind auch in begrenzten Umfang Grafiken z.B. spezielle Schriftzüge möglich. Auch hier übernehme ich die entsprechende Gestaltung. Dies könnte z.B. so aussehen:


    oder !!! Dies sind grafische Beispiele und nicht Standard, die Standardausführung findest Du hier>>


    Wer hier Wünsche hat, kann mich ja ansprechen, auch wenn es um bestimmte Schriften geht.


    Die Aufkleber sollten auch beim 44er bzw. Roadster passen, allerdings hab ich da KEINE Erfahrung. Bei Roadster ist die Größe laut Hersteller 50 x 11,5mm und sollte passen.


    [size=medium]Bei Bestellung bitte angeben: Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung.[/size]


    Bitte achtet auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung. Ich gebe genau das weiter, was Ihr angebt


    Montage
    Bei der Montage gibt es zwei Möglichkeiten: Man entfernt den alten Aufkleber mit der Typenbezeichnung , was mit etwas Aufwand verbunden ist, da diese sich meist schon sehr mit dem Dreieck verbunden hat. Oder man besorgt sich für schmales Geld neue Spiegeldreiecke, (hier macht unser Teilchenbeschleuniger Thomas uns das Angebot: 4,60 EUR pro Ecke, es werden ja zwei benötigt, also 9,20 EUR) und tauscht die Dreiecke einfach aus. Dies ist kein Hexenwerk, denn es gilt nur eine Schraube zu lösen. Dies gilt sowohl für 450er und 451er.


    [size=large]SCHALTKULISSE[/size]


    Neu im Programm ist die "Schaltkulisse", wie sie vielleicht schon einige kennen. Sie passt zwischen Schaltstock und Zündschloß beim 451er(Würfel). Beim 450er (Kugel) dürfte sie nicht passen



    Hier kann er uns einen Preis von 5,00 EUR machen.


    [size=large]SCHLÜSSELANHÄNGER[/size]


    Desweiteren habe ich mir gedacht, passend zu den Spiegeldreiecken wäre auch an Schlüsselanhänger mit evtl. dem gleichen "Inhalt ein nettes Gimmick. Daniel kann uns diesen Schlüsselanhänger anbieten.



    Hier ist der Preis: 6,00 EUR statt regulär 9,90 EUR


    Die Beschriftungsfläche beträgt 34mm x 13 mm Mehr zum Schlüsselanhänger findest Du hier >>


    [size=large]Lenkradsticker[/size]


    einige haben jetzt auf Lenkradsticker bestellt, obwohl das gar nicht Bestandteil dieses Threads war. Ich habe das mal geklärt. Auch die Lenkradsticker können mit dem indivduellen Design gestaltet werden. Aber bitte denkt dran, dass die Größe nur : 36 x 12 mm beträgt.



    Preislich gilt zur Zeit folgender Preis: 4,90 EUR


    Mehr zum Sticker gibts es hier >>


    [size=large]Generelles:[/size]


    [size=medium]Bitte achtet auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung. Ich gebe genau das weiter, was Ihr angebt[/size]


    Stichtag für den Bestellschluss ist der 08.03.2010. Die Sticker/Schlüsselanhänger werden dann nach Freigabe des Korrekturabzuges kurzfristig erstellt.


    Je nach Größe der Bestellung möchte ich um Vorauskasse bitten. Ich kann keine Rechnung ausstellen. Wer so etwas braucht, bestellt bitte zu den üblichen Konditionen direkt beim Hersteller.


    Die Übergabe erfolgt bei einem der nächsten Treffen, entweder in Nordhessen oder im Rhein-Main-gebiet (z.B. Stammtisch der RMS'ler).
    Wer die Sachen vorab per Post haben möchte, der sollte die Portokosten berücksichtigen. Der Versand geht auf Risiko des Empfängers.


    Es bleibt bei diesem Thread bei den oben genannten Artikeln. Andere Sachen gehen NICHT, ich bekomme sonst hier ein logistisches Problem.


    So, denke mal, ich habe nix vergessen. Damit Feuer frei zur Bestellung


    Gruß Torsten (Schu)




    Bestellung Aufkleber Spiegeldreieck: Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung


    01. Ssmartie - 1 Set - Herkules - Herkules - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    02. DaisysMenne - 1 Set - Newton - Newton - Passion - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben Ausgeliefert
    03. Smarti - 1 Set - Brabussi - Brabussi - Passion - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben
    04. Smarti - 1 Set - Smarti - Smarti - Passion - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben
    05 doc.bernie - 1 Set - bruno - bruno - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben versendet
    06 Yasushi - 1 Set - Black Summer 006/100 - Black Summer 006/100 - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    07. Sheriff - 2 Set - Sheriff - Sheriff - Passion - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    08. Sansibar - 1 Set - Sansibar - Sansibar - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    09. Sansibar - 1 Set - Sansibar - Sansibar - Passion - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    10. GS-Smart - 3 Set - GS-Smart.de - Gs-Smart.de -Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    11. smartipercy - 1 Set - smartipercy - smartipercy - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    12. smartipercy - 1 Set - crossblade - crossblade - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    13. smartipercy - 1 Set - bambus - bambus - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    14. Chuba - 1 Set - Chuba - Chuba - Pulse - BEZAHLT -Korrekturabzug freigegeben] versendet
    15. Kampfsmartie - 1 Set - K4mpfsm4rtie - K4mpfsm4rtie - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben
    16. Kampfsmartie - 1 Set - Edition ´61 - Edition ´61 - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben
    17. LaBelette - 2 Set - Aloha - Aloha - Passion - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    18. Cowgirl - 1 Set - BJJ - BJJ - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben Ausgeliefert
    19. meinSmarti - 1 Set- Zorro - Zorro - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    20. Billy - 1 Set - Billy - Bergziege - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzuge freigegeben] Ausgeliefert
    21. Billy - 1 Set - Clubbi - Rappelkiste - Pulse - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    22. Billy - 1 Set - Billy Krawalli - Wall-E - Pulse - BEZAHLT - Korrekurabzug freigegeben] Ausgeliefert
    23. UD-10 - 1 Set - DER CAESAR - DER CAESAR - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    24. Smartville - 1 Set - Rennmurmel - Rennmurmel - Passion - BEZAHLT -Korrekturabzug freigegeben Ausgeliefert



    Bestellung Schaltkulisse:


    01. 1x DaisysMenne - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben Ausgeliefert
    02. 1x doc.bernie - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    03. 1x GS-Smart - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet




    Bestellung Schlüsselanhänger


    01. Ssmartie - Herkules (Passion-Art)- BEZAHLT -Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    02. Ssmartie - ssmartiesDiva - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    03. DaisysMenne - Bodo (Pulse-Art) - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben Ausgeliefert
    04. DaisysMenne - Newton (Pulse-Art) - BEZAHLT -Korrekturabzug freigegeben Ausgeliefert
    05. doc.bernie - bruno - (Pulse-Art) - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    06. Yasushi - (Pulse-Art) - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    07. Kampfsmartie - (Pulse-Art) K4mpfsm4rtie - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben
    08. Cowgirl - Cowgirl (Pulse-Art) - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben Ausgeliefert
    09. Cowgirl -Cowboy (Pulse-Art) - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben Ausgeliefert
    10. Natascha - Natascha (Passion-Art) - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    11. UD-10 - Caesar (Passion-Art mit weißer Schrift) - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert




    Bestellung Lenkradsticker


    01. Yasushi - Silber - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    02. Sheriff - Schwarz - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    03. Smartipercy - Schwarz - smartipercy - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] Ausgeliefert
    04. Sansibar - Schwarz - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    05. GS-Smart - 2 Set - GS-Logo - GS-logo -Silber - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet
    06. LaBelette - 1x - Aloha - schwarz - BEZAHLT - Korrekturabzug freigegeben] versendet



    [size=large]Montagehinweis vom Hersteller:[/size]

    Hinweis zum Verkleben der Sticker für die Spiegeldreiecke:


    Die Oberfläche muss natürlich frei von Kleberesten, Fett, Staub und Feuchtigkeit sein. Ein vorheriges Erwärmen des noch nicht von der Trägerfolie abgelösten Stickers und der zu beklebenden Fläche wirkt sich ebenfalls positiv auf die Klebefähigkeit aus. Beim Aufkleben der Sticker darf die Klebefläche nicht berührt werden und nach dem Fixieren den Sticker mit dem Daumen fest anpressen.


    Nachdem nun die Sticker angebracht sind, sollte der Klebstoff möglichst ohne große Temperaturschwankungen mehrere Stunden aushärten können.

  • Hallo Schu


    top *thumpup*


    ich bestelle:


    Spiegeldreieckaufleber / wie besprochen probieren ob geht wie ich Dir geschickt hatte "Herkules" / 1 Set (zwei Stück - 1x links 1x rechts) / in der "Zorro-Ausführung" ... hihihi


    und


    1x Schlüsselanhänger Herkules
    1x Schlüsselanhänger ssmartiesDiva (falls das zu lang ist ... dann nur Diva)


    So, und jetzt darfste schimpfen weil ich nicht das ordnungsgemäße Bestelloutfit eingehalten habe.... :)

  • Hallo Schu,


    für uns bitte zwei Stück Brabussi im passion Style und
    zwei Stück mit Smarti im passion Style für das Spiegeldreieck.


    Geld bekommst du beim nächsten Treffen in Kassel. :D


    Wenn noch Fragen sind einfach melden.


    Gruß


    Ute & Andreas

  • Bestellung Aufkleber Spegeldreieck: Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung
    01. Bernhard/doc.bernie - 1 - bruno - bruno - Newton


    Bestellung Schaltkulisse:
    01. bruno


    Bestellung Schlüsselanhänger
    01. bruno


    und 2 3ecke?


    pn mir Deine KtoNr, dann überweise ich sofort - sonst wohl in Kassel?
    Herzlichen Dank für Deine tolle Idee und Deinen Aufwand
    Gruß, Bernhard

  • Hallo Schu,


    erstmal super Aktion von Dir. Schon mal ein dickes danke schön für Deine Mühen! :D


    Ich möchte auch bestellen.


    Spiegeldreiecke:
    Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung
    Yasushi/Black Summer 006/100 - 1 - Black Summer 006/100 - Black Summer 006/100 - eigenes Design


    Schlüsselanhänger


    Ich würde gerne die Sachen zugeschickt bekommen, als Info vorab.
    Bitte sage mir auch früh genug Bescheid, mit Deinen Kontodaten, Betrag etc zur Überweisung. :D Danke schön.

    • Offizieller Beitrag

    Spiegeldreiecke:
    Name/User smartipercy -
    Anzahl Sets 1 - Text rechts smartipercy - Text links smartipercy - Ausführung pulse
    Anzahl Sets 1 - Text rechts crossblade - Text links crossblade - Ausführung pulse
    Anzahl Sets 1 - Text rechts bambus - Text links bambus - Ausführung pulse


    Lenkrad:
    Anzahl 1 - Text smartipercy - Ausführung Black

  • So....


    Zwischenzeitlich habe ich alle individuellen Design erstellt und sind auch so von den Bestellern freigegeben :D


    Nach der Bestellfrist gibt es natürlich noch einen Korrekturabzug, den Ihr dann freigeben müßt. Achtet also bitte auf Recht- sowei Groß-/Kleinschreibung.


    Auf Wunsch einzelner User habe ich das Angebot um die LENKRADSTICKER erweitert. Näheres dazu im 1. Beitrag.


    Gruß Schu :)

  • Für mich bitte:



    Spiegeldreieck-Aufkleber:


    LaBelette - 2 Set - Aloha - Aloha - Passion-Ausführung - Design wie bei "Chuba"



    Lenkrad-Aufkleber:


    LaBelette - 1x - Aloha - schwarz - Design wie bei "Chuba"




    P.S.: Siehe auch meine PN..;-)

  • Hallo Schu.


    Ich hätte gerne auch so etwas. =)


    1 Set im "Pulse"-Style rechts und links den Text: K4mpfsm4rtie.


    und


    1 Set im "Pulse"-Style rechts und links den Text: Edition ´61


    und


    1 Schlüsselanhänger mit dem Text: K4mpfsm4rtie



    Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!!!


    Dein BluesBrother P xD