Spiegeldreieck Smartsticker "Reloaded" (keine Bestellungen mehr möglich)

  • [size=medium]So, es wird Ernst [/size] :D


    Ich habe eben die letzten Korrekturabzüge bekommen, da es noch Unstimmigkeiten gab. Diese sind jetzt ausgeräumt.


    Bis auf zwei, haben alle Besteller schnell und unkompliziert bezahlt. Dafür bedanke ich mich rechtherzlich!!!


    Ich habe somit eben die Bestellung losgeschickt und auch gleich den entsprechenden Betrag überwiesen. Übrigens zahle auch ich für meine Sticker. :D


    Sobald ich einen Liefertermin habe, werde ich ihn natürlich hier veröffentlichen.


    Ansonsten, bedanke ich mich schon jetzt mal für die umfangreiche Bestellung, auch im Namen von Smartsticker.


    Gruß Schu

  • [size=medium]Aktueller Stand:[/size]


    Zur Zeit wird die Produktion der Sticker vorbereitet. Leider ist Daniel erkrankt, so dass der Zeitplan etwas durcheinader gekommen ist. Aber er gibt sich wirklich Mühe, unsere Sticker möglichst rasch zu produzieren. Ich denke, ihr habt dafür Verständnis, denn ihr wißt ja, Vorfreude ist die beste Freude.


    Sobald ich einen genauen Liefertermin habe, werde ich da natürlich mitteilen. Evtl. werde ich dann die Auslieferung vornehmen :D


    Gruß Schu

  • DAS finde ich ne GUUUUUTE Idee !!!


    SO machen wir das


    wer da nicht dabei ist, kann Dir ja ne extra Versand-wunsch-pn schicken..... :)


    (und "ja", sicher hätte ich dem Dieter den Gefallen getan)

  • [size=medium]Neue Information:[/size]


    Eigentlich hatte ich ein Paket an der Arbeit erwartet. Als ich eben nach Haus kam, lagen da zwei Päckchen vor der Tür. Der Inhalt:


    so komische Schlüsselanhänger :D



    und so komische Sticker mit irgendwelchen Zeichen, Namen oder Kürzel, keine Ahnung :)







    Na, fällt Euch was auf? :D


    so und nun die schlechte Nachricht *shame*
    Ich komme diese Woche leider nicht mehr ins Büro, wo die entsprechenden Briefumschläge liegen, kann also den Postversand frühstens am Montag für diejenigen vornehmen, die Postversand gewünscht hatten. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis


    Gruß EUER Schu

  • Zitat von Black_Summer_006/100


    Sehe ich da 3 Spiegeldreieck Aufkleber? :D


    daniel macht bei grössren bestellungen meist bissel "reserve" sprich nen ersatz sticker mit...war bei meinen "RS" sachen auch....denke das hatte schu auch gemeint :D


    sehen sehr gut aus die neuen sticker....*thumpup*

  • So, vorhin die ersten Sticker ausgeliefert. aus diesem Grund:


    [size=large]Montagehinweis vom Hersteller:[/size]

    Hinweis zum Verkleben der Sticker für die Spiegeldreiecke:


    Die Oberfläche muss natürlich frei von Kleberesten, Fett, Staub und Feuchtigkeit sein. Ein vorheriges Erwärmen des noch nicht von der Trägerfolie abgelösten Stickers und der zu beklebenden Fläche wirkt sich ebenfalls positiv auf die Klebefähigkeit aus. Beim Aufkleben der Sticker darf die Klebefläche nicht berührt werden und nach dem Fixieren den Sticker mit dem Daumen fest anpressen.


    Nachdem nun die Sticker angebracht sind, sollte der Klebstoff möglichst ohne große Temperaturschwankungen mehrere Stunden aushärten können.


    Das steht aber auch nochmal im 1. Beitrag