Hallo als aller Erstes

  • Hallo


    mein Name ist Christoph und ich bin 23 Jahre
    Ich werde in den nächsten 2 Wochen Smart Besitzer und Fahrer werden und Freue mich sehr.


    Da ich nicht nur fahren werde sondern auch Schrauben will und vielleicht auch mal muss habe ich mich im Netz umgeschaut und Mir hat euer Forum am besten zugesprochen.


    Ich bin gelernter Schreiner und Parkettleger und verdiene Mein Geld als Hausmeister in einem Seniorenheim.
    Mein Einziges Hobby ist mein Auto und war auch bis jetzt immer mein Teuerstes.


    Wie ich auf den Smart komme ist sehr einfach:


    da ich jetzt schon meinen 3ten Sportwagen aus dem Hause VW fahre und es in letzter Zeit immer mehr getauscht werden muss was defekt ist war ich schon am Ausschau halten.


    Mein Vater hat sich Mitte Februar einen Neuen Brabus Exklusiv bestellt und hat mir seinen aktuellen (alten) Smart angeboten.


    Nach dem ich das Auto ein Wochenende hatte zum Fahren und Spaß haben hab ich mir gedacht das ist genau das was zu mir passt.


    Also habe ich gesagt: ,, Papa ich nehme Ihn“


    Nun warte ich nur noch bis er seinen Neuen Bekommt.


    Bisher habe ich gefahren:


    Ford Fiesta EZ 93 50PS
    VW Scirocco EZ 87 72PS
    VW Scirocco EZ 89 95PS
    VW Corrado EZ 90 160PS + X


    jetzt kommt:


    Smart ForTwo EZ 00 54PS + X
    Rubby Red Pulse
    Original bis auf Motor und Chip


    VW Corrado geht in einen Schneewittchen Schlaf und wird Komplett Zerlegt und Neu Aufgebaut.


    Ich möchte mich jetzt schon mal bedanken für Eure Tollen Beiträge die ich schon lesen konnte und Freue mich schon auf eure Antworten für meine Fragen.



    Euer Christoph alias Smartie

  • Herzlich Willkommen hier.....und viel Spaß.....*thumpup*


    Am Wochenende sind wir in Deiner Gegend......Edersee.....


    Du warst doch bestimmt auch beim "Mammuttreffen 2011 in Gießen"?
    Ich war mit einigen dort und wir standen direkt gegenüber dem "Soundcontest",