Thomas soll zur Kur

  • Hi,
    in Kürze soll ich eine vorerst 3 wöchige Kur erhalten, der Ort wäre 37242 Bad Sooden-Allendorf.
    So richtig Lust drauf habe ich eigentlich nicht, Bad Soden oder Bad Orb hier bei mir in der Nähe, wäre mir da lieber.
    Aber ist halt nicht.:-|:-|
    Mal schauen, vielleicht komme ich ja drumrum. :)


    Gibt’s da oben Smarties???:-D

  • Jetzt organisiert er einen Stammtisch und schon braucht er ne Kur :-O


    Spaß bei Seite, drück Dir die daumen, daß die Kur den gewünschten Erfolg bzw. die Erholung bringt,
    die Du brauchst....*thumpup*

  • @ Dieter
    um genau zu sein 51, dich wird ich allerdings nicht einholen.:-D
    Für was ich ne Kur brauch ?
    Vielleicht liegts ja am Umgang. :lol:


    @ Schuh
    ich hab es fast befürchtet. :-O
    Na ja könnt ja da oben dann OBD-Tuning-Days, veranstalten. :)


    @ Ralf
    Das liegt sicher nicht am organisierten Stammtisch, sondern eher am Umgang oder den Stress im Office. :)

  • hi thomas,


    bad sooden .... es gibt schlimmeres :)


    ehrlich, ich bin da oben um die ecke aufgewachsen und als steppcke oft in dem soole bad gewesen. damals dachte ich da gehen nur scheintote hin und nich leuts über 50 :lol: also will sagen, du wirst dich jung fühlen :lol:



    lass es dir gutgehen, aber wir sehen uns ja nochmal beim stammtisch denke ich :D


    vg carsten

  • Hallo Thomas,


    ich wünsche dir alles Gute und mach brav was dir dein Arzt verordnet hat. Es wird schon seinen Grund haben, warum er dir eine Kur verschrieb. Mumienschieben kann auch lustig sein, vielleicht laufen, äh tanzen die dann auch schneller :lol:


    LG, Natascha

  • Hallo Thomas


    aber achte in BSA auf die Verkehrszeichen. Wegen dem Parken und so, die haben dort einen wilden Hipo - der alles aufschreibt was nicht korrekt ist. Hatte voriges Jahr die Begegnung mit dieser seltsamen Art, diese Begegnung endete in KS vor dem Richter. Also bei Ankunft in BSA - AUGEN AUF - und schnell einen Parkausweis im Klinikzentrum holen.


    gruß aus Nordhessen vom


    Rennsemmel / Frank :-O



  • Danke für die Info.*thumpup**thumpup**thumpup*


    Würde ja gerne drumrum kommen oder hier in die Nähe.:-D

  • Zitat von DaisysMenne


    Und in welches nest haben sie dich gesteckt????



    Hi,
    in die Klinik Werra in 37242 Bad Sooden - Allendorf.


    Hab gerade meinen Mietfernseher bekommen, der Bildschirm hat DIN A4 Format, kostet 1,50 p Tag und ist garantiert schon 10 Jahre alt.
    [size=x-large] Ich glaub ich wechsel die Branche, ziehe um und mach nen Fersehverleih auf!![/size] :-):-)

  • Zitat von ssmartie


    :) :)
    wenn er wieder da ist - braucht er ne Brille,
    weil er mit der Nase als vor der Mattscheibe klebt ...... :) :)


    Werd einfach in den geilen Leihfernseher nicht so oft reinsehen.
    :lol::lol: