Oldies in Wettenberg 2011

  • Hallo liebe RMS'ler !!


    ich habe wieder Post bekommen von dem OrgaTeam der "OldieShow" in Wettenberg.


    Darüber gibt es auch einen link ins i-net (wie könnte es anders auch sein...??)


    hier:


    http://www.volksfeste-in-deuts…ttenberg-ot-krofdorf.html


    ich habe vor, dahin zu fahren !!


    Wer möchte sich anschliessen ??


    hier sind noch detailiertere Infos .......
    http://www.golden-oldies.de/Golden_Oldies.html


    Fahrt wäre am [size=large]Sonntag, den 31. Juli 2011[/size]


    weitere Details werden nach eueren Anmeldungen hier dann nrechtzeitig bekanntgegeben.


    diese komische Tussi Edith sagt: [size=large]TREFFPUNKT 09:46 uhr an der Werksatt Dieter
    Abfahrt dann 10:14 uhr
    [/size]




    Teilnehmer:


    ssmartie +1
    smartipercy +1
    RedZed +1/2 (grins)
    dirtyharry +1
    c.römermann
    smartie und westie = 2
    günter (stößt in WB zu uns) (deswegen er in Klammern gesetzt)
    ud-10


    13,5 Teilnehmer in 8 smarts

  • Zitat von RedZed


    Mal schauen ob ich meine 2 Mädels überzeugen kann, gibt ja auch was für Kinder....


    Update: Bei schönem Wetter sind wir dabei, wenn ihr ich nichts gegen die Begleitung einer dreijährigen habt....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • @ smartipercy
    fein, das wird dann ja schon zur Tradition - freu mich


    @ Sansibar
    DAS geht natürlich vor ..... :D
    freue mich für euch und wünsche einen superduperUrlaub


    @ RedZed
    klar geht auch dreijähriger smarter Nachwuchs.
    Wenns dem Mädel nicht zuviel wird mit uns alten Knöppen da rumzulaufen ..... :)

  • @ ssmartie: Thomas, sogar ich würde da gerne mitkommen!!! Das klingt alles sehr interessant auf der verlinkten Homepage. Sonntag, den 31.07.2011 passt mir auch - da muss ich kein Fußball spielen ^^

  • @ dirtyharry


    oh-ja fein..... wenn ihr dabei seid, freue ich mich natürlich !!!



    @ c.römermann


    lach ... das wäre natürlich der Hammer - mein römi dabei !!
    dann mach mal hinne und komm mit !!

  • mal ne verrückte Idee hier vorstell.....


    da ja Wettenberg von uns aus im Norden liegt -
    Und von Nordhessen aus es im Süden liegt - wäre es doch ne feinbe Sache wenn die Nordhessen auch dazu kommen un dwir uns dort mit ihnen treffen ......


    was halten die Nordhessen davon ??


    oder nicht so Oldie-begeistert....??

  • [size=large]ACHTUNG[/size]


    Startbeitrag geändert und die Daten des Treffpunktes hinzugefügt....... !!





    @ C.Römermann:


    Wir treffen uns um 08:54 uhr an der ARAL Tanke am Wiesbadener Hauptbahnhof.
    Da kann man noch etwas Wegzehrung kaufen und dann gehts im Mini-Konvoi zur Werkstatt.

  • Hmm....


    hatte mich schon gewundert wo der ist......


    DANKE !! lieber schu[hr]

    Zitat von ssmartie


    da ja Wettenberg von uns aus im Norden liegt -
    Und von Nordhessen aus es im Süden liegt - wäre es doch ne feinbe Sache wenn die Nordhessen auch dazu kommen un dwir uns dort mit ihnen treffen ......


    was halten die Nordhessen davon ??


    oder nicht so Oldie-begeistert....??



    Uuuuund..... ??


    was halten meine nordhessischen Freunde von dieser Idee ??

  • So werde erst in Wettenberg zu euch stoßen den vor 11 Uhr kommen wir hier nicht weg, Sonntag ist immer erst ein Hundespaziergang mit Freunden und dann Frühstücken eingeplant.
    Aber wir haben ja Handys :)


    lg
    Günni