Paris, mal einen Versuch starten

  • Sooo.....,


    nach Rücksprache mit den heißen Mitkomm-Kandidaten.....


    stoppe ich hier den Versuch !!


    Es überwiegen die Nachteile den Vorteilen.


    Es war mir auch wichtig, darüber mit einer gewissen Blondine (augenzwinker Sheriff)
    persönlich zu sprechen und uns von Angesicht zu Angesicht über das Thema auszutauschen.


    Paris bleibt zwar als Urlaubsziel im Kopf, aber sehr wahrscheinlich nicht mit dem smart und nicht in einem Tag !!


    Ich bedanke mich für euer Interesse und eure aufschlussreichen "Ergüße" (augenzwinker black'n'white).


    Habt einen schönen Tag !!!

  • Also, Paris im Sommer ist nicht zu empfehlen, da es zu heiß in der Stadt ist. Die beste Jahreszeit für Paris ist im Frühling. Aufgrund der Entfernung, Mautgebühren, Angebot der Sehenswürdigkeiten, etc empfiehlt es sich eh besser ein Wochenende dort einzuplanen. Mit dem TGV ist man unter 4 Stunden in Paris von Ffm aus. Ein günstiges Apartment für 5 Personen könnte ich auch organisieren über meine Zellengenossin äh Arbeitskollegin.


    Der Gedanke - Paris und wir - sollte also nicht gestorben sein, denn es ist schon eine tolle Metropole.

  • Zitat von smartipercy


    wie jetzt ????????
    von einer rücksprache habe ich nix mitbekommen......
    ich hatte dir nur was anderes vorgeschlagen, wegen einzelner punkte für paris.


    event jetzt kpl. gestorben ? :-O



    grins.....


    Dieter, die "Rücksprache" war mit Dir per pn.....
    und ich hatte Dich so verstanden das wir es aus genannten Gründen lassen.....nach Paris zu fahren.


    Mein Vorschlag:
    wir reden persönlich nochmal drüber.


    und an alle anderen....:
    wenn einer noch Vorschläge hat , z.B. für eine "Nachtfahrt" zu einer anderen Stadt - als her damit