XS-Fighter stellt sich.....

  • mal vor :D


    Hallo zusammen.


    Ich bin der Sascha bin 29Jahre alt und komme aus dem kleinen Dörfchen NEUBERG.
    Bin auch im Smart Forum unter dem Name XS-Fighter bekannt :)


    Ich/Wir (meine Frau und ich) fahren ein 2001 Smart Cabrio CDI seit etwa 2.Monaten.
    Vorher hatten wir einen Smart Fortwo Benziner 599cm der aber dem Diesel weichen
    musste :)


    Bei dem Diesel haben wir schon ein Tuning von CS-Tuning aufspielen lassen womit
    ich soweit zufrieden bin. Es muss noch mal was nachgestellt werden was aber meine
    Begeisterung am Chippen nicht trügt ;) Unter anderem haben wir schwarze Coreline
    Felgen auf dem Smart und es wird nächste Woche noch ein Bilstein Gewindefahrwerk
    und 20er Spurplatten für den Smart geben.


    Ich selbst hab die Scheinwerfer von innen lackiert. Die Scheibenwischer hochgestellt
    und ein normales Radio schon verbaut. Geplant ist noch das ganze Fahrzeug von innen
    die Beleuchtung auf weiß umzubauen. Fußraumbeleuchtung von Audi und Kennzeichenbeleuchtung
    von BMW einzubauen. Hatte ich bei dem alten Smart auch gemacht.


    So nun hier ein Bildche vom Diesel.


    Es gibt einen User hier der kennt unseren Smart. Silversmart heißt der User*thumpup*


    Hoffe meine Vorstellung ist mir gelungen und eventuell sieht oder hört man sich mal
    in Hessen irgendwie :)

  • Hallo,


    wie telefonsich besprochen, nachstellen bzw. feintuning wenn ich wieder da bin.


    Natürlich ein herzliches willkommen hier.


    warum warst Du gestern auf dem Stammtisch nicht da???????? :-|:-|


    Da hätte man schon wal was Ändern können, bin nämlich auf Sonderurlaub aus der Reha extra angereist. :-D:-D

  • thomas
    Das mit dem Feintuning weiß ich hab ich so auch der Email entnommen :)
    Aber erstmal musst du FIT werden und dann Heim kommen **GG**
    Und dann kümmern wir uns um den CDi :)


    Ich wusste nix von einem Stammtisch. Hab die Seite gestern abend erst
    gefunden durch Zufall. Kannte nur das andere Forum bis jetzt :(
    Hab Freitag abend gegen 19Uhr ca. 3.Smart´s in Langenselbold in der
    nähe vom VW Autohaus gesehn. Ein OF-Smart ein WI-Smart und beim
    dritten weis ich es net mehr *shame*


    Ich hatte noch dazu die Woche Nachtschicht. Bin heute morgen erst um 7Uhr
    aus der letzten Nachtschicht heimgekommen.


    Aber sollte der nächste Stammtisch sein und es zeitlich klappen bin ich
    natürlich dabei*thumpup*

  • herzlich willkommen hier......und viel spaß, nett kugel....*thumpup**thumpup*



    Zitat von XS-Fighter


    Ein OF-Smart ein WI-Smart und beim
    dritten weis ich es net mehr *shame*


    das war bestimmt meiner??? blaue panels, schwarze tridion? :D



  • OK, vom Stammtisch nix gewusst, kein Problem und bei Nachtschicht gehts eh schwerer.
    Bin bis Morgen Mittag da, solltest Du dies rechtzeitig lesen und ein wenig Zeit haben, ruf mich einfach an
    vielleicht passts ja und wir können mal ne nderrung durchführen.

  • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN


    bist ja schon ein richtiger smart-insider.....


    und , merke, die GUTEN Dinge findet man zum Schluß..... weil man danach nicht mehr weitersucht, denn das OPTIMALE ist ja gefunden.......


    :)
    hört sich irgendwie nach Konfizius an .......
    aber ich habe es mir soeben life und in Farbe selbst ausgedacht

  • Hallo!!


    Hab deinen Frodo schon öfters gesehn auf Bilder da ich ja viel forsche was Smart angeht.


    XS ist einfach das geilste Kennzeichen für den Smart.


    @All
    danke für die lieben Grüße!!!


    Hoffe echt auf den nächsten Stammtisch das es zeitlich klappt und
    dann wird mein XS´ler ach da sein :)