28. August 2011 NÜRBURGRING !!!


  • du kannst quasi davor parken und hoch laufen...ist nicht weit....

  • Habe mich vorhin mit Inge drüber unterhalten....


    SIE möchte auch über die Nordschleife düsen - aber mit ihrem eigenen Auto.
    und ich möchte auch düsen ---- auch in meinem eigenen Auto !!


    wenn es wirklich nur so ca. 5 min Fussweg bergauf zur Burg sind wären wir auch dafür !!
    weil wir sind ja nicht zum Spaß dort ...... :-)[hr]
    Wie sieht es denn mit einem Treff - und Anreise-Konvoi aus ??


    gibts da Vorschläge zum Treffpunkt....??

  • Hallo Gemeinde !!! ;)


    Wir freuen uns wie Oskar aufs WE... Wetter soll ja so einigermaßen bleiben! Aber! Tipp von uns.... in der Eifel ists immer kalt! Also: Wolfskinjacke (gefüttert) nicht vergessen! Kann ja im Auto bleiben (bleibt se bestimmt nicht)


    Wg. Treffen! Von "denen aus anderer Richtung".


    Wir kommen aus Ingelheim (Autobahn geht zum Nürburgring *ggg*)


    Für die, die sich uns anschließen wollen: Mainz/Wiesbaden.


    Entweder, wir treffen uns in Ingelheim auf dem Walmart-Parkplatz (sieht man von Autobahn. Ausfahrt Ingelheim / Gau-Algesheim, Fähre = Abfahrt, dann links, dann rechts, dann WALMART *ggg*) oder direkt an der 1. (!!!!) Tankstelle (!!!) auf der Autobahn (ist schon Hunsrück)


    Wenn wir die Anderen aus Limburg "griegen" wollen, sollten wir um 11.00 Uhr kurz nach der Autobahnausfahrt (Nürburgring) sein.


    Also müßten wir von Ingelheim aus ne 3/4 Stunde vorher los fahren, sprich 9.45 (spätestens) oder Hunsrück, 1 Tanke an Autobahn ca. 10.10 - 10.20 Uhr.


    Wir kommen mit Roadster und Kugel und sind DA oder DA oder GANZ DA... egal! [hr]
    Hallo Gemeinde !!! ;)


    Wir freuen uns wie Oskar aufs WE... Wetter soll ja so einigermaßen bleiben! Aber! Tipp von uns.... in der Eifel ists immer kalt! Also: Wolfskinjacke (gefüttert) nicht vergessen! Kann ja im Auto bleiben (bleibt se bestimmt nicht)


    Wg. Treffen! Von "denen aus anderer Richtung".


    Wir kommen aus Ingelheim (Autobahn geht zum Nürburgring *ggg*)


    Für die, die sich uns anschließen wollen: Mainz/Wiesbaden.


    Entweder, wir treffen uns in Ingelheim auf dem Walmart-Parkplatz (sieht man von Autobahn. Ausfahrt Ingelheim / Gau-Algesheim, Fähre = Abfahrt, dann links, dann rechts, dann WALMART *ggg*) oder direkt an der 1. (!!!!) Tankstelle (!!!) auf der Autobahn (ist schon Hunsrück)


    Wenn wir die Anderen aus Limburg "griegen" wollen, sollten wir um 11.00 Uhr kurz nach der Autobahnausfahrt (Nürburgring) sein.


    Also müßten wir von Ingelheim aus ne 3/4 Stunde vorher los fahren, sprich 9.45 (spätestens) oder Hunsrück, 1 Tanke an Autobahn ca. 10.10 - 10.20 Uhr.


    Wir kommen mit Roadster und Kugel und sind DA oder DA oder GANZ DA... egal! [hr]
    WaRuM kOmMt MeIn BeItRaG 2 MAL ???? Egal... dann prägt es sich auch ein! *gggg*


    Mit der Autobahntanke meine ich übrigens die NACH Ingelheim, also schon A 63 ist das glaub ich, also nach NAHETAL.... Berg rauf, nach Stromberg, noch weiter usw. *gggg* (ich bin Jurist, ich machs gern kompliziert...blablablaaablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) [hr]
    WaRuM kOmMt MeIn BeItRaG 2 MAL ???? Egal... dann prägt es sich auch ein! *gggg*


    Mit der Autobahntanke meine ich übrigens die NACH Ingelheim, also schon A 63 ist das glaub ich, also nach NAHETAL.... Berg rauf, nach Stromberg, noch weiter usw. *gggg* (ich bin Jurist, ich machs gern kompliziert...blablablaaablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)

  • Du meinst diese hier ??


    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl[hr]
    Hahahah....


    ist ja witzig....


    jetzt habe ich in Maps solange rumgebastelt, bis ich einen schönen Ausschnitt hatte
    und nun verlinkt das >Ding nur die Map-SEITE.....


    Also Du meinst die Tanke an der A60 in Richtung Bingen.
    sie ist an einem geraden Stück ca. 5 km vor der Abfahrt Gau-Algesheim........
    Ist eigentlich die einzige auf dem Teilstück.....






    Tante Edith sagt:


    wenn man richtig lesen kann ------


    Du meinst nicht die Tanke die ich meine ......


    Wir treffen uns aufm Walmart in Ingelheim ... ich denke den findet jeder.....
    Inge und ich sind dann um 09:14 auf dem Parkplatz
    Telefon-Nummern haben wir ja......

    :D

  • Hiihhiiiiihhhee!


    Nee, die Tanke meine ich ja nicht, dass ist die am "Heidesheimer Stich"... ich bin schon nach dem Nahetal (wechselt die Autobahn nach A 63 ist das glaub ich und dann gehts hoch in den Hunsrück)


    Sonst müßten wir ja in die falsche Richtung fahren, Heidesheim ab und wieder zurück auf der Autobahn *shame*:-O


    Also gerne WALMART *thumpup* guck mer mal ob der Garbor das auch gut findet! Dann wären wir ja, wenn ich richtig zähle (isch hab mit Zahlen nix am Hut) bei 5 Autos (kleines Kolönnchen also)


    [hr]
    Hiihhiiiiihhhee!


    Nee, die Tanke meine ich ja nicht, dass ist die am "Heidesheimer Stich"... ich bin schon nach dem Nahetal (wechselt die Autobahn nach A 63 ist das glaub ich und dann gehts hoch in den Hunsrück)


    Sonst müßten wir ja in die falsche Richtung fahren, Heidesheim ab und wieder zurück auf der Autobahn *shame*:-O


    Also gerne WALMART *thumpup* guck mer mal ob der Garbor das auch gut findet! Dann wären wir ja, wenn ich richtig zähle (isch hab mit Zahlen nix am Hut) bei 5 Autos (kleines Kolönnchen also)

  • Schande über mein Haupt :D


    Ich kenn MKK nicht, so SORRYYYY.... klar fahrt Ihr mit, noch mehr "Kolönnchen" hiiiii *thumpup*


    Ist Nahering 3 !!!!


    WER SCHLIESST SICH NOCH AN, den ich *tired* vergessen habe ????:-)