Drahtkleiderbügel

  • Huhu Ihr Lieben,


    gibt es denn ein paar unter Euch, die immer mal Hemden in die Reinigung bringen (oder auch anderes) und diese auf Drahtbügeln zurückbekommen?


    Ich bräuchte mal einen ganz gewaltigen Schwung an diesen Drahtbügeln. Am liebsten die, die seitlich ne Vertiefung haben, so das man auch etwas mit Aufhänger drauf hängen kann. Nehme aber auch von den Anderen gerne alle an!



    Also, wer diese nicht benötigt:
    Bitte bis zum August Stammtisch sammeln und der herzallerliebsten Billy mitbringen, statt sie im M;üll zu entsorgen.
    Wer schon welche im Juli loswerden will:
    Meine TS Sinia ist im Juli beim Stammtisch und bringt sie mir sicherlich mit.... :D
    (Heul, Schluchz, ich kann zu diesem Mega-Stammtisch ja nit kommen, doppelHeul und Schluchz...)


    Danke Euch!
    LG
    Billy


    PS: Fragt nit wofür ich die brauche, ist ne echte "Frauenkiste" :) :)

  • @ Dieter,


    ... es gibt bestimmt den einen oder anderen, der keine Riesenschwung hat den er im ebay verkaufen will und die einzelnen Bügel
    ggfs gerne an mich gibt, anstatt sie einzeln in den Müll zu werfen...


    Ansonsten ist zum Aufstocken dann ebay ne Option für mich


    Greetz
    Billy

  • Also,
    so zwei oder drei oder so - bekomme ich bestimmt zusammen....


    ich bring mal mit was geht.....
    stürze mich mit ner Leselupe in die Schränke und Kellergewölbe ... husthust staubwegwisch
    :)

  • hab ich jetzt gewonnen ...?? :)


    habe nämlich 4 Stück am Stammtisch-Freitag an TS-S übergeben !!


    Inge stellt noch Keller, Dachboden, Saloon und Wohnung auf den Kopf um mich zu übertreffen....... :D
    bei uns ist die Kleiderbügel-Manie ausgebrochen .....


    letztens bin ich irgendsom Fuzzi begegnet.... der kam gerade aus der Reinigung .......
    er ist auf einmal gaaaanz schnell gegangen ..... wahrscheinlich hat er sich vor meinem Blick und meiner Verfolgung
    gefürchtet.... :) :) :)
    ich war scharf auf seine Drahtbügel - dabei hatte er nur zwei .... und da waren ja auch noch Kleider dran......


    ist Drahtbügelomanie heilbar ???

  • :) :) :)


    Hach Tommes *tränenwisch* Du bist wirklich klasse,
    und unsere Tante Inge *BauchhaltvorLachen* auch!


    Allerdings muß ich die TS-S. mal am Krägelchen schnappen....
    Ich wr heute mitihr auf Achse und sie hat die Drahtkleiderbügel - die ersehnten - verschwiegen :D


    Danke für's sammeln, der Post ist nämlich wirklich, wirklich ernst gemeint. *shame*
    Also, erneuter Aufruf an alle:
    Fein horten für den Auguststammtisch...........!!


    Greetz
    Billy

  • Hättest du das mal vor 2.Wochen gepostet das du das suchst :(


    Wir haben in der Firma neue Arbeitskleidung bekommen. Die alte Reinigungsfirma
    wurde gekündigt und da haben wir massig von den Bügeln gehabt.


    Sicher um die 50 bis 60Stück. Nur leider wurden die abgeholt vor 2.Wochen!!!


    Echt schade!!!

  • [size=xx-large]AAAAAAAAAAAHHHH[/size]



    ich nun weiß wo ich guggen kann ........


    Inge ich besiegen tu und ALLE RMS'ler .....


    hihihi....
    wir doch jede Woche auch Arbeitskleidung kriegen ....


    *pfeif*


    ich geh mal dahin schlawenzeln ......


    schubidubidubiDU

  • Hey Jungs - Ihr seid KLASSE!!!


    Bin sehr gespannt, ob und was ich am August Stammtisch so überreicht bekomme!
    Vom Endergebnis gibt es dann mal en Pic, wie gesagt: reine Frauenkiste *shame*


    Aber die Idee vom XS Fighter ist wirklich super!!
    Tommes: wenn genug Bügel beieinander sind, gibt es mal en lecker Prosecco :D


    Greetz to all
    Billy


    PS:
    @ SchuSchu
    [size=x-small]................ hast ja recht..........[/size]

  • Hi "Nachbarin",


    ich habe auch noch 4 gefunden... Passen die in den Briefkasten? Ich fahre am Mo / Di bei Dir in der Nähe vorbei.

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Huhu sagt Nachbarin an Nachbar,


    mmmh. also in unsere Opstbox passen die nicht.
    Dann doch lieber zum Stammtisch mitbringen, dann haste auch noch nen weiteren guten Grund Dich anzumelden :D


    Danke Dir, Greetz
    Billy

  • Was isn ne "Opstbox" ????



    @ RedZed
    die Bügel sind doch biegbar.......
    die kannste ganz klein zusammenbiegen .... dann kriegste die bestimmt in diese Box ,..... :)


    Billy ist ne starke Frau ... die kann die bestimmt wieder geradebiegen .... :)
    :-):-)