U.S style standlicht

  • Hi, mein Kumpel hat sich US Standlichtmodule einbauen lassen, also das die Blinker vorne immer auf 10% gedimmt leuchten. Ist per Schalter On/Off am dauerplus.
    Jetzt überlege ich ob ich mir das auch einbaue, würde gerne ma eure meinung dazu hören.



    das bilst ist paar tage alt, er hat ja jetz von gabor die scheinwerfer matt schwarz, ist echt top! jetz siehts noch ein tick besser aus

  • Zitat von Black_Summer_006/100


    Ich persönlich brauche es nicht. Wers braucht sollte es machen.
    Die Lebensdauer der Blinkerbirnen wird dadurch auch kürzer oder?


    denke nicht, dass das signifikant ist, da soweit ich weiss ja der strom der beim einschalten kurzzeitig fließt für birnen problematisch ist. also die lebensdauer verkürzt sich klar aber das wird man wohl kaum merken.


    und was man braucht und was nicht is eh nochma sone sache ^^ 100% von dem was ich an meinem auto gemacht habe braucht man nicht, aber es gefällt mir

  • Hallo..


    Kannst auch einfach die Standlichtbirnchen im Scheinwerfer vorne durch orangene Glassockellämpchen ersetzen..


    Hatte ich fast 2 Jahre..die Grünen hats nicht gestört..


    Gruß Manu


  • mag sein aber ich möchte das nicht. ich möchte die gedämmt haben und durch diese line scheinend an dieser stelle


    aber geht um die meinung von euch:D hübsch ..scheiße, weil .. etc

  • Zitat von smartMicha

    mag sein aber ich möchte das nicht. ich möchte die gedämmt haben und durch diese line scheinend an dieser stelle


    aber geht um die meinung von euch:D hübsch ..scheiße, weil .. etc


    ????

  • wenns andere habe , denen es gefällt - ists okay


    aber für mich selber bzw. für Herkules finde ich es nicht schön ......
    und beim Blinken - muss man schon genauer schauen , wann und ob sich das Licht "verstärkt".....

  • Also ich habe solch ein Modul auch schon zuhause liegen.
    Auch den passenden Knock-Off Schalter dazu.


    Ich werde mir das Ganze dann von einer Fachwerkstatt einbauen lassen.
    Dann bin ich mir sicher, dass alles richtig verkabelt wurde, etc.
    Wird bestimmt geilo aussehen bei meinem forfour. Aber auch bei nem fortwo stelle ich es mir recht cool vor.

  • also ich habs daueran und finde es einfach richtig geil, vorallem beim 42 mit dieser "linse" davor.
    falls die polizei ma meckert einfach sagen das wenn die standlichter kaputt sind die blinker angehen als standlicht. also in frankfurt wurde ich schonma gefragt warum das leuchtet, wurde aber net deswegen rausgezogen, und hab gesagt die birnen waren kaputt un da ich die selbst getauscht hab is dieser fehler noch da un deswegen leuchtet das. beim bmw glaub ich ist das echt so ^^