Monatstreff Der RMS am 23.09.2011

  • *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    [size=large]Boah, war DAS klasse!!!


    Vielen Dank an die Daisy-Family für die Organisation dieses Mega-Stammtisches.


    Und dann noch die beiden Überraschungsgäste... ein tolles Rundum-Paket!


    Muss wiederholt werden!


    [/size]
    *cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool*


  • Muss mich dem XB anschliessen, war schön, auch wenn es für mich nicht so "Kopfkinofrei" war.


    Ganz besonders hat mich das wiedersehen und die Worte mit unserem Mischungsmischa gefreut, toll wie es schon bis jetzt wieder geworden ist, es grenzt fast ein Wunder.
    Wünsche ihm weiterhin so tolle Rortschritte.


    Danke Mischa, dass Du warst.*thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*

  • Es war sehr schön und es hat mich riesig gefreut Micha, Sanne, Annette und Alex wieder zu sehen.*thumpup**thumpup**thumpup* Die Nordhessen haben eine schöne Location gewählt und dürfen von mir aus gerne öfter einen Monatstreff bei uns organisieren :D


    Wünsche Allen ein schönes sonniges Wochenende.


    Greetz, Natascha

  • Hallöle,
    obwohl ich sehr spät kam hat es sich wirklich gelohnt noch so eine Menge lieber Menschen zu treffen und sich schön zu unterhalten! Danke für die Orga und gute Stimmung.
    Im Oktober bin ich leider nicht dabei.
    Gute Fahrt und bis demnächst.
    bowser69

  • Das war einfach unglaublich Micha nach fast einem Jahr endlich wieder zu sehen. Ich hatte ja schon so eine Vorahnung, dass es dieser Stammtisch sein wird, an dem er sich zeigt. Ich dachte ja, dass es mich emotional etwas mitnimmt, wenn es so weit ist. Dass es nicht ganz so war, lag denke ich daran, dass Micha äusserlich fast so daher kam wie vor einem Jahr. Auch seine Art war wie eh und jeh. Er sprudelte nur so mit Erzählungen und Geschichten, so wie man ihn kennt. Hätte ich nie erwartet ihn so wieder erleben zu dürfen. Wahnsinn in welchem Tempo du deinen Weg gegangen bist Micha! Wieder daheim kamen dann doch noch die Emotionen...


    Am Rande noch zum eigentlichen Thema: Die Location war sehr kultig *thumpup* Der Downunder Special-Burger einfach genial, da hast du nicht zu viel versprochen Billy! Ach und danke für das Parkplatz-Putzen ;) Okay dass du keinen grünen Teppich dabei hattest, sei verziehen :)
    Schön euch alle wieder gesehen zu haben!


    Gruß
    Steffen

  • Der Stammtisch war wirklich Klasse, besonders der "EMU" Burger war ne Wucht....hat wirklich super geschmeckt.....einzig, die Parkplätze waren bissel weit weg, aber ein paar mal haben wir ja den Weg auf uns genommen :D

  • Seit gestern Abend wieder daheim und nachdem ich lange ausschlafen konnte, sind zwischenzeitlich


    - Bericht >>

    und


    - Bilder >>


    fertig :D


    Vielen Dank, dass ich dann diesem "Stammtisch" oder "Monatstreffen" oder auch "Monatstisch" teilnehmen dürfte. *thumpup*


    Tolle Organisation, tolle Location, tolles Essen, toll, toll, toll....*thumpup**thumpup**thumpup*


    Allen, die nicht teilgenommen haben: "IHR HABT WAS VERPASST !!!"


    auch super, dass Micha und Sanne da waren :D


    Habe dann noch einen tollen Samstag im Hessenpark verbracht. Vielen Dank an Sinia für die Führung *thumpup*

  • Ein ganz großes Dankeschön an die Nordhessen, ein sehr gelungener Stammtisch.*thumpup* Das Emu-Steak mit Mango Sauce war einfach nur lecker. Hatte mich geschmacklich überraschen lassen.
    Alles Gute weiterhin für Micha und Sanne.
    Allen noch einen schönen Sonntag!!!
    Lieben Gruß
    Christian

  • Scheee wars....


    Wer dabei war weis das und wer nicht, selber schuld....


    Auch wenn mien Hals sich am ende des Abends doch beschwerte weil die kleinen Plappermäulchen nciht still standen... Viele schöne Unterhaltungen gab es, es wurde in der Vergangenheit geschwälgt und Pläne für nächstes Jahr geschmiedet...


    Ich hoffe das ich Euch alle möglichste bald wieder sehe.....

  • So jetzt will ich mich erstmal bei allen bedanken..... Danke das ich alle so zahlreich erschienen seit:-D:-D:-D:-D


    Danke an Anette und Alex das ihr den langen weg aus Mannheim auf euch genommen habt:-D
    Danke an Micha und Sanne das ihr da wart, ich konnte es erst kaum glauben und hatte etwas pippi in den Augen*shame*
    Danke auch an Sinia und Billy für die hilfe beim aussuchen der Lacation.*thumpup*


    Essen war Top*thumpup*





    Und ja es gab leider keine Parkplätze direkt vor´m DownUnder*shame**shame**shame* Sorry dafür.... Beim nächstenmal versuchen wir das besser zu machen...



    Bilders


    Lg


    Der DaisysClan:-D