Auf der IAA: smart Studie forvision

  • sieht ja gut aus, aber erst mal abwarten was die jahre nach und nach sich wieder verändern wird. der tüv etc. hat da ja auch noch seine finger drin bis der endgültig wird.

  • Naja. Ist halt erst einmal ne Designstudie. Ne.
    Also was draus wird, muss man ja abwarten.


    Ich finde, von der Seite sieht er ein bissl aus wie ein eingedrückter Plastikbecher. :D
    Aber sonst ganz cooles Design eigentlich.

  • *thumpup*


    Also - ich finde den echt gelungen.
    Sogar die Farbkombi trifft in dem Fall meinen Geschmack.
    Und das oben "offene" Lenkrad hat was!


    Wenn der wirklich annähernd so rauskommt - und dann ggfs auch als Cab - ... dann wird's eng für Herrn Frodo *shame*
    *hust* ... schon mal auf Verdacht anfangen zu Sparen :)

  • Es gibt hier ein Video zu den Teil.


    Sein oder Design, das ist hier die Frage..........


    Was ich zukunftsweisend an der Studie finde, sind die Felgen aus Kunststoff. Diese sollen 3kg leichter sein, als vergleichbare aus Aluminium (7kg anstelle von 10kg). Das kommt nicht nur dem Gesamtgewicht zu gute, sondern auch der Straßenlage.

    Ob ich die bei meinem 450er eingetragen bekomme? :lol:

    Kaum macht man es richtig, schon geht´s.........
    Smarte Grüße von Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Peter,
    das Video gefällt mir sehr gut. *thumpup* Bin echt mal gespannt was Smart alles in Serie
    umsetzen kann. Da spielt mal wieder das Geld eine wichtige Rolle. Aber endlich viele Innovationen, die man beim Würfel doch vermisst hat.
    Lieben Gruß
    Christian