Monatstreffen Oktober 2011 - O´zapft is

  • Das Team Rennsemmel richtet den nächsten Stammtisch aus.:-)


    Treffen wie immer am SC Kassel, am 07.10.2011 gegen 19:30 Uhr.


    Motto des Treffen´s: O´zapft is.


    Tisch für 20 Personen und mehr ist bestellt, Speisekarte wird noch zusammengestellt, wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.


    LG Simone&Frank


    Hier die Karte:
    [attachment=996][attachment=997]
    [attachment=998][attachment=999]


    Bitte gebt bis zum 01.10.2011 Eure Wahl bekannt. Danke

  • Wir treffen uns zwar immer um 19:30h .... aber sind doch schon früher da,
    damit wir alle Knuddelers durchbringen können ......


    wenn nicht soviele Dummbätze auf der Autobahn wären - wäre ich auch um 19:00 uhr da...
    :D


    Also ich habe vor dazu zu kommen.


    Zwar nicht ganz stilecht aber nen SeppelHut ziehe ich auf !!
    Und mein MAßKRUG-Bierglas nehme ich zur Sicherheit auch mal mit....
    auch wenn ich von den Bajuwaren verhauen werde , wenn ich daraus bleifrei trinke....
    :)

  • Zitat von DaisysTears


    Ich möcht ja nich timmer die sein die Meckert, aber treffen wir uns nicht eigentlich immer um 19:30???gg aber 19:00 ist auch gut, dann sind wenigstens mal alle pünktlich...gg


    Dabei, wenn die Laune stimmt stielecht gekleidet.....


    Du hast nicht gemeckert, ich war der Meinung es geht um 19:00 Uhr los. *tired* Der Vorteil eines Newbies ist, man ist immer überpünktlich, tritt des öfteren mal in den Fettnapf, macht Sachen die andere nicht machen.
    Aber wir können auch bei 19:30 Uhr bleiben, ich habe nichts dagegen.

  • Juhu Dieter....


    Die Lokalität wird bei uns Nordhessen nie verraten, wir treffen uns immer am SC Kassel und fahren von dort aus gemeinsam hin.... Also Treffen mit Überraschungseffect... Evtl findet man über das Motto den Ort des Treffens herraus, aber in diesem Fall echt schwer....


    Kassel ist ja nicht so riesig, so das es für keinen einen Großen Umweg bedeutet...


    Wenn jemand gerne dabei sein möchte und es nicht rechtzeitig zum SC schafft bekommt er gerne per PN vom jeweiligen Ausrichter die Adresse der Loaction damit er nachkommen kann...


    Bis jetzt sind wir mit unserem kleinen Trüppchen mit diesem System recht gut gefahren....

  • Zitat von smartipercy


    .....................ihr nordhessen seit ja die überrascher.....(sieht man ja ab/und an bei events oder stammtischen der rms...)
    :) :)


    Hallo Dieter, das wär ja eine riesige Überraschung - wenn Ihr erscheinen würdet.


    gruss aus Nordhessen / Simone&Frank

  • Erstmal ein Hallo an alle.


    Wir ( Bo und Silvi ) sind neu hier und kommen aus dem "schönen" VB-Kreis. Würden uns freuen wenn für uns zwei ein Plätzchen frei wäre.
    Kurz und knapp wenn ja dann sind wir dabei. Lg Bo und Silvi

  • Zitat von Bo73Si72


    Erstmal ein Hallo an alle.


    Wir ( Bo und Silvi ) sind neu hier und kommen aus dem "schönen" VB-Kreis. Würden uns freuen wenn für uns zwei ein Plätzchen frei wäre.
    Kurz und knapp wenn ja dann sind wir dabei. Lg Bo und Silvi


    Dann werden wir die Tafel vergrößern, das ist kein Problem. Parkplatznot wird es auch nicht geben - haben einen Smart Parkplatz angemietet:-):-):-).