Servus, macht's guat

  • Hallo zusammen!
    Ich grüße alle recht herzlich und melde mich zum ersten mal hier im Forum.


    Seit Mai bin ich wieder Smart-Fahrer und schaue seit dem auch regelmäßig hier rein. Ein tolles Forum, aus dem ich schon einige nützliche Tipps mitnehmen konnte.
    Nun zu mir:
    Pepe – Bj. 63 – ein bisschen autoverrückt – spiele Schlagzeug in einer Band – verheiratet mit einer gottseidank auch ein bisschen autoverrückten Frau... das soll fürs Erste genügen.
    Meine Smart-Karriere fing 2003 mit einem Smart-Roadster an, der aber nach einem Jahr einem SLK weichen musste. Nun ist der SLK wech und ich fahre wieder Smart – natürlich mit ohne Dach!


    Anbei ein Link mit ein paar Bildern meines Würfels.
    http://www.flickr.com/photos/6…7/sets/72157627705557867/


    Viele Grüße
    Pepe

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe_ () aus folgendem Grund: keiner rafft dass das eine Verabschiedung ist

  • Hy Pepe,


    so geht das glaub ich vielen, das ist unheilbar die Sch*****:-|


    Herzlich Willkommen bei uns.


    Ausfahrt/Stammtisch woimmer, vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß Roland*thumpup*


    Und das Kennzeichen gefällt mir 3 achter sind Pflicht.

  • Servus Pepe,


    bei den RMS wirst du auch viel Spaß haben, hier gibt es viele aktive Smarties.



    Gude, Olli - der hier auch ab und zu zu Gast ist.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Vielen Dank für euer herzliches Willkommen.
    Es gibt sogar zwei die ich persönlich kenne. Oli aus Mainhatten, der mich übrigens hier her geschickt hat ;) und dann kenn ich noch den Thomas. Schon in meinen Roadsterzeiten hatte ich Kontakt zu "Herrn Komo" und kann ihn - wie viele andere hier- nur wärmstens empfehlen!


    Viele Grüße
    Pepe[hr]

    Zitat von thomas


    Tja Peter,
    so ist dass, erst Roady dann Würfel, so traf man sich wieder.*thumpup**thumpup*


    Ja Thomas, der Spruch "Man sieht sich immer zwei mal im Leben" hat seine Berechtigung.
    Cool das du auch hier bist.*thumpup*


    VG
    Pepe

  • Hallo zusammen,


    meine aktive Smart-Zeit ist vorbei, der schnelle Würfel fährt jetzt im Raum Essen. Ich möchte mich hier bei allen die dieses Forum machen und ausmachen bedanken. Ich konnte einiges mitnehmen, auch wenn kein persönlicher Kontakt bestand. Besonderen Dank an Thomas K., ohne das plus an Leistung hätte es nur halb soviel Spaß gemacht!
    Ich bin dem Motto mit ohne Dach treu geblieben und fahre jetzt ein 1er Cabrio mit 204 Diesel PS:



    Grüße aus Nidderau, Pepe

  • Hallo zusammen,


    meine aktive Smart-Zeit ist vorbei, der schnelle Würfel fährt jetzt im Raum Essen. Ich möchte mich hier bei allen die dieses Forum machen und ausmachen bedanken. Ich konnte einiges mitnehmen, auch wenn kein persönlicher Kontakt bestand. Besonderen Dank an Thomas K., ohne das plus an Leistung hätte es nur halb soviel Spaß gemacht!
    Ich bin dem Motto mit ohne Dach treu geblieben und fahre jetzt ein 1er Cabrio mit 204 Diesel PS:


    Grüße aus Nidderau, Pepe


    Hi Pepe,
    herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup:
    Auch dem kann ich richtig Beine machen. :D:D
    Bei dem Sonnenschein draussen werd ich dann auch mein oben ohne Auto aus der Halle holen.
    Bin wieder Rückfällig geworden, ausser dem 451BRA hin zum etwas anderem ROADSTER

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas ()