It´s all about Style Treffen 02.12.11

  • Da wohl nicht klar ist/war, was diesen Monat gemacht wird, haben sich die BluesBrothers kurzfristig zusammengesetzt und eine Stylische Lokalität ausgesucht!
    Leider kann mein Brother D nicht mit dabei sein, da er in seiner Heimat arbeiten muss. (Die arme Socke) *waterbomb*



    Treffen ist, natürlich wie immer, um 19.30 Uhr am SC Kassel.
    Dann geht es auf eine kurze Reise, bis wir unser Ziel erreicht haben.


    Wir hoffen natürlich, wie jeden Monat auf zahlreiches erscheinen und viiiiiieeeeeeel Fun. *capsmile*

  • *thumpup*


    Da bin ich dabei..... !!!


    bin zwar nicht stylisch ---- aber villt kann ich ja noch was lernen......
    und villt kann man auch aus nem Dackel wie mir, einen Schäferhund machen ......
    :)

  • Halli Hallo.


    Das ist toll, dass es euch dort gefallen hat.
    (Macht mich schon ein bissl stolz) *shame*


    Training lief an sich sehr gut. Aber es gab ein paar kleine Unfälle. Zum Glück ist den Mädels nichts schlimmes passiert. Wir haben dann nach dem letzten "großen" Fall das Training abgebrochen.
    Es haben alle versucht ihr Bestes zu geben. Aber dadurch entstanden warscheinlich die Fehler und die schwerste Figur ist komplett in sich zusammen gebrochen.
    So nen Training hatten wir noch nie!


    Aber wie heisst es so schön:
    Wenn die Generalprobe verkackt wird, wird die Meisterschaft umso besser! *thumpup*


    Bin mal gespannt wie es am Samstag wird!
    (Ist ja meine erste Deutsche Meisterschaft)



    P.S.: Wie wars bei euch?
    Hoffe doch schön. :)

  • Danke an die gelungene Abschlussveranstaltung des Jahres 2011. Es war eine nette Location die wir nur als unsere alte Poststelle kennen. Schön herausgeputzt hat sie sich. Hier sollte man auch mal außer der Reihe aufschlagen.
    Danke an den bzw. die Ausrichter, für das bekanntgeben dieser Lokalität.

  • Hallo Simone und alle anderen, die es auch interessiert. :D


    Hier ein kleiner Bericht zur Deutschen Meisterschaft vom Samstag.


    An sich lief es für uns wirklich super. Wir haben getanzt wie Götter.
    Die Vorrunde war schon recht gut. Aber ein paar kleine Fehler haben sich dort eingeschlichen gehabt.
    Ist ja an sich nicht schlimm. War ja "nur" die Vorrunde.
    Danach stand dann schon die erste Entscheidung an, wer in die Hauptrunde, bzw. ins Finale kommt.


    In der Hauptrunde sind wir, entgegen der Vorrunde, umso besser gewesen. Wir haben uns in der Vorrunde einige Figurhighlights für die Hauptrunde aufgehoben.
    Und somit war die Hauptrunde wirklich der Knaller! *thumpup*


    Leider hat das die Jury nicht so gesehen und uns nur auf den 5.ten Platz gewertet.
    Das war natürlich für uns ein herber Rückschlag, da wir vor zwei Jahren Deutscher-Vizemeister und letztes Jahr dritter der Meisterschaft waren.


    Ich muss zugeben, dass Platz 1 und 2 wirklich verdient war dieses Jahr.
    Das war der Hammer, wie die getanzt haben. Da können wir uns nen scheibchen von abschneiden.
    Aber wir haben dann schon fast fest mit dem dritten Platz gerechnet!


    Leider war es sehr unsportlich und die Jury hat eine Gruppe, die zum Veranstalter gehörte, auf den dritten Platz gewertet. Naja. Scheint wohl Heimvorteil zu sein.....! *dhumpdown*
    Und eine Mannschaft aus der Nähe hat dann den vierten Platz bekommen und uns auf den 5.ten Platz versetzt.
    Obwohl unsere Rueda viel schneller und Actionreicher war.....!


    Naja, nächstes Jahr wird wieder das Ziel sein mindestens unter die ersten drei zu kommen und vielleicht sogar Deutscher Meister zu werden!!!!!!!! *thumpup*


    Trotz allem hat sich für uns das Harte Training gelohnt. (zumindest fürs Gewissen)
    Denn wir wissen, dass wir gut waren!!!



    Liebe Grüße
    Euer BluesBrother Phil