Carfreitag-Tour 2.0 "Laßt uns rumeiern"

  • [size=medium]"Ostern, wenn der Lenz erwacht, jubelt jedes Kind und lacht,
    denn zu dieser Feier gibt es bunte Ostereier."[/size]


    Inzwischen ist es schon Tradition geworden, dass die Smarties-Nordhessen mit der Ostertour die Saison eröffnen.


    Also, warum sollte es gegenüber 2011 oder 2010 anders sein :D


    Stimmungen und Meinungen zur letztjährigen Tour>>


    Die Strecke führt wieder durch das nordhessische Bergland. Unterwegs werden wir eine Besichtigung durchführen (Eintritt 3,50€) und eine Rast haben, für die wir einen Snack und Fingerfood vorbereiten werden.


    [size=medium]Wir werden am Endpunkt wieder, wie im letzten Jahr, Grillen. [/size] Brabussi und Smarti stellen Ihre Casa zur Verfügung.*thumpup*


    Für alkoholfreie Getränke wird wieder gesorgt sein, wobei sich unsere "Sau" über eine Spende freuen würde.


    Grillgut bringt bitte jeder für sich mit, Salate und Soßen für die Allgemeinheit sind sehr willkommen. Bitte dann Bescheid sagen, wer was mitbringen wird.


    Des weiteren werden wir für alle Nicht-Nordhessen Weckewerk anbieten, die Portion für 2,00 €. Hier wäre es gut, wenn wir im Vorfeld wissen, wer diese nordhessische Spezialität probieren möchte.


    Ab sofort kann sich jeder schon anmelden, der eine unvergessenen Tag mit den Smarties-Nordhessen verbringen will.


    [size=medium]Datum: 06.04.2012 Zeit: 9:30
    Treffpunkt: SC Kassel[/size]


    Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir sie hier veröffentlichen.


    Angemeldet:
    25 (2) Personen angemeldet / 15 (1) Smart / 11 x Weckewerk
    *in Klammern unter Vorbehalt


    - Smartville / Rennwürfel (451) / 1x Weckewerk,
    - Ssmartie, SsmartiesDiva / Herkules (451) 2x Weckewerk,griechisch/italienischer Bauernsalat, Baguette*thumpup*
    - Smartipercy, Rosi / Roady (452) Abgesagt
    - DaisysTears, DaisysMenne / Newton (451) 2x Weckewerk (menne) paar Kartoffeln und 3 Bärlauchvariationen*thumpup*
    - Herr Semmel, Frau Semmel / Rennsemmel (451) / 1x Weckewerk Zaziki*thumpup*
    - CountryTeam / BJJ (451)
    - Desertdragon, Wolke / 44er (454) 2 Sorten Kartoffelsalat*thumpup*[size=medium]Unter Vorbehalt[/size]
    - Brabussi , Smartiboy / Brabussi (451er)Gurken-Salat und evtl. Zaziki*thumpup*
    - Smarti / Smarti (450er)
    - Nightorange, Ro-Smart / Flip (452er) 2x Weckewerk Überraschungs-Salat*thumpup*
    - Sheriff, Sansibar / Sansibar (450er)
    - meinsmartie, ?? / Zorro (451er) 1x Weckewerk Gelber Bohnensalat*thumpup*
    - wolfi + karin / ultimate (452er) Spagetti-Salat*thumpup*
    - Bluesbrother P. / k4mpfsm4rtie (454er) Grill-Soßen*thumpup*
    - Katta , Steffbert / silverbird (450er)
    - Bluesbrother D / Orange Gefahr (454er)
    - Joachim, Sarah / Smart (???er)

  • So, gestern alles klar gemacht.


    [size=medium]Wir werden am Endpunkt wieder, wie im letzten Jahr, Grillen. [/size] Brabussi und Smarti stellen Ihre Casa zur Verfügung.*thumpup*


    Für alkoholfreie Getränke wird wieder gesorgt sein, wobei sich unsere "Sau" über eine Spende freuen würde.


    Grillgut bringt bitte jeder für sich mit, Salate und Soßen für die Allgemeinheit sind sehr willkommen. Bitte dann Bescheid sagen, wer was mitbringen wird.


    Des weiteren werden wir für alle Nicht-Nordhessen Weckewerk anbieten, die Portion für 2,00 €. Hier wäre es gut, wenn wir im Vorfeld wissen, wer diese nordhessische Spezialität probieren möchte.

  • hier - ich - wild-mit-armen-fuchtel.... !!!


    hier bitte 2x weckewerk reservieren ......
    1x ssmartie
    1x ssmartiesDiva


    schmatzschlabberschlürf[hr]
    ach ......


    was mir gerade einfällt .......


    wenn das wirklich sooo gut schmeckt , so bitte ich zu bedenken das ich einen Nachschlag für mich einplanen würden tät, wenn ich ich wäre ..... *pfeif* ............... :-)[hr]
    Sooo... gerade mit Tante Inge teleniert.....


    Sie stellt dann einen großen Bauernsalat nach griechisch/italienischer Art zu Verfügung.....


    ich trab dann noch beim Bäcker vorbei und besorg nen paar Baguetts......und beim Getränkehändler
    besorg ich noch nen Kasten Radler alkfrei !!!


    Auch machen wir mal unsere zwei Pumpkannen voll mit Kaffee.... !

  • *freu* *freu* *freu*


    *dance* *dance* *dance*


    ich freue mich über jeden einzelenen sooooo sehr .....


    von hier unten aus werden wir natürlich noch ne Konvoi-Anfahrt organisieren .... !!! woll-ja