Carfreitag-Tour 2.0 "Laßt uns rumeiern"

  • Hallo ihr Lieben!
    Freu mich schon riesig auf die Tour,
    suchen z.Z. noch einen Pferdesitter und überlege,was ich mitbringe...
    ...was hält ihr von [size=large]KUCHEN [/size]
    oder was fehlt sonst so?


    GLG Cowgirl

  • [size=large]Leider Leider.....[/size]


    wird das Wetter die nächsten Tage zunehmend schlechter


    [size=large]Regen Regen Regen Schnee[/size]













    nur am Freitag soll es mal zwischenzeitlich etwas besser werden :D



    Daher möchte ich Euch bitten, mal den einen oder anderen warmen Pullover einzupacken. Vielleicht seit Ihr ja auch stolze Besitzer einer "Smartdecke". Diese hätte dann die Möglichkeit, einen Einsatz "zu fahren".

  • ...ich hab heut auch schon Wetter geguckt... :D .... ich freu mich soooooo *thumpup*





    und der Flip wird getauft.... das ist dann der "heilige Flip"

  • Zitat von Sheriff


    Huhu ihrs
    Nach Rücksprache mit unseren lacker werden unsere teile erst nächste Woche fertig sein !!
    Somit fahren wir mit dem Sansibar 450 !
    LG sheriff


    eine Kugel *thumpup* wie schön.... :D

  • *shame**shame**shame*


    oooooch ----


    MEGA-Schade , Dieter



    _____________________________________



    SUPER Joachim !![hr]
    Der Annette super viele Besserungswünsche rüberschieb !!!!!!



  • Hallo Torsten!


    Super lieben Dank für den tollen Tag und die super Orga von Dir....


    Es war alles perfekt. *thumpup**thumpup**thumpup*


    Besten Dank auch für BRABUSSI und Smarti für die letzte Location.*thumpup**thumpup**thumpup*.. war sehr gut,
    zumal wir teilweise - bedingt durch das Wetter - nicht gerade ins Schwitzen kamen
    (ich jedenfalls als Beifahrer nicht :-D) ...und last but not least... auch DANKE an den Daisy Clan *thumpup*.


    Alles in ALLEM eine sehr schöne, friedliche Tour mit lauter netten Leuten, tollen Gesprächen... und der Ausflug
    zum Museum... "genau mein Ding" :)


    Lieben Dank "auss de Palz"
    Melanie


    ....Zitat Sinia: "guckt mal, wie das perrrllllttttttttttt!"



    DANKE in den schönen Norden!

  • *tired*


    Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der CARfreitag-Tour "Lasst uns rumeiern" 2012 der Smarties-Nordhessen *thumpup*


    Ich hoffe, es hat ALLEN Gästen und Teilnehmern gut gefallen und den Mägen der Beifahrern geht es auch wieder entsprechend, auf Grund der teilweise recht kurvigen Strecke und der flotten Fahrweise soll ja dem einen oder anderem flau im Magen geworden sein *shame*


    Bedanken möchte ich mich auch bei den Helfen der smarties-Nordhessen, ohne Euch wäre das Event nicht das, was es geworden ist :D


    Ganz besonderer Dank an Brabussi und Smartie für die zur Verfügungstellung der CASA Baumbusch*kisshand* Ich hoffe, wir haben nicht allzu viel Chaos hinterlassen.


    NICHT bedanken möchte ich mich, dem Wetterdienst des Hessischen Rundfunks, der sonniges Wetter versprochen hatte *dhumpdown* wir hatten kühle 4-5° und bedeckten Himmel. "Jungs, das üben wir nochmal"


    Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr nochmal eine entsprechende Tour, einen Namen hätte ich schon "CARfreitag 3D", §D ist ja ganz groß in momentan :)


    Den heutigen Tag habe ich für den Tourbericht >> genutzt. Sobald andere Ihre Fotos ins Netzt gestellt haben, werde ich die entsprechend verlinken.


    Wenn nur die Fotos >> und nicht meine geistigen Ergüsse interessieren...


    Also nochmals Danke an alle *thumpup**thumpup**thumpup*


    Man sieht sich evtl. mal auf dem einen oder anderen Event


    Gruß Schu