juten Tach ausm Taunus...

  • Hallo zusammen,


    möchte mich als neues Mitglied und Smartbesitzer (ab Morgen!!!!) vorstellen.


    Haben uns zur Entlastung unseres "Dicken" einen 450 Smart Diesel Pasion zugelegt, den wir Morgen entlich abholen werden.*thumpup*


    Dann hat meine bessere Hälfte das tägliche Vergnügen, "damit" in die Arbeit nach FFM zu fahren und Sie freut sich auch schon wie Bolle darauf.
    Aaaaaaaber erstmal bin ich Morgen dran um Ihn zu überführen und auch ich freu mich ebenso darauf..:-)


    Bilder reiche ich gerne noch nach und habe bestimmt auch demnächst Fragen bezüglich Bereifung o.ä.:-D


    Beste Grüsse in die Runde


    vom Kai :D

  • Hallo,


    vielen Dank schon mal für die Begrüßung..


    ok Vorstellung...


    Name wie schon gesehen ist Kai, geboren 1963 und von Beruf eigentlich Hotelfachman den ich aber schon lange nicht mehr ausübe.
    Wir haben einen Familienbetrieb und bauen Cafeteria Anlagen für die Gemeinschaftsverpflegung, auch Edelstahlverarbeitung welche zwangsläufig damit verbunden ist, wird von mir ausgeübt.
    Jo, dann wäre ich noch verheiratet :D und habe 2 Jungs mit 22 und 17 Jahren...denke das reicht fürs erste :D


    So ja dann zum Ereignis von heute...
    Smartie abgeholt, Strecke von knapp 180km hat er ohne weiteres abgespult.
    Dann kurz zuhause abgestellt, meine Frau fährt kurz darauf noch einkaufen und kommt mit leuchtender Motor Check Lampe wieder zurück...:-O..
    Motor läuft aber ohne feststellbare Macken oder Mängel..


    Schaun mer mal was der Händler am Montag von sich gibt..