27.05.2012 TRADITION verpflichtet (TOUR)

  • Hallo ihr Lieben da draußen...


    ... es ist in Nordhessen Tradition am[size=medium] Pfingstsonntag[/size] eine schöne Ausfahrt zu machen.
    Die RMS´ler haben schon an diesem Tag eine Tour Richtung Norden geplant, daher kommen wir unseren Freunden entgeben und
    fahren nach Süden ... der Sonne entgegen :-8


    [size=large]!!!Treffen am So den 27.05.2012 um 12:00 Uhr am SC Kassel!!!![/size]
    (Wir treffen die RMS um 15Uhr in Lauterbach!)


    Bitte für die Organisation der Tour[size=medium] bis zum 25.05.2012 anmelden![/size]


    FREU MICH AUF EUCH!!!
    Euer Cowgirl
    _____________________________
    [size=large]Teilnehmer (von Norden aus!):[/size]


    Dragon Clan im 44er
    Cowgirl+Cowboy im 451
    Smartville im 451

  • Tommes...


    die, die nicht an der Contestveranstaltung teilnehmen, fahren am Sonntag Richtung Süden...
    die, die an der Contestveranstaltung teilnehmen, fahren Richtung Norden...


    Irgendwo trifft man sich und beendet den Tag mit einer gemeinsamen Weiterfahrt


    So der Plan, wie ich ihn von einigen gehört und verstanden habe...:-D

  • Genau, so war es angedacht.
    Warte noch auf das OK von Dieter und
    dann steht dem Treff nichts mehr im Wege.


    SEHEN UNS ALLE IN MITTELHESSEN... :D

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    steht das Treffen in Lauterbach, Rathaus 15:00 Uhr noch? Ich würde dann gerne dazustoßen, wenn ich Zeit habe.


    MfG


    SUR-1601


    P.S.: Ich hoffe, der Wagen fahrt mal und steht nicht wieder im SC.*thumpup*


    PP.S.: Hat Jemand den örtlichen Mercedes Händler angesprochen? Der eröffnet gerade sein SC. Da passt doch so ein Treffen gut dazu.[hr]

  • Ja, das Treffen steht noch .... !!


    Wir sind aller Vorraussicht nach dort !!!


    Du kannst mir aber gerne Deine Telef.-Nr.: per pn (persönlicher Nachricht) mitteilen, dann kann ich Dich kurz vor Eintreffen mal anrufen.


    zu einer pn für mich kommst Du, indem Du einfach oben in dieser Nachricht auf meinen Namen "ssmartie" klickst und dann auf dem nächsten Bild weiter runterscrollst zu "ssmartie eine persönliche Nachricht schicken" klickst.

  • Sodele, da nun das Cowgirl arbeiten muss, werden elisa und ich die planung übernehmen.
    es bleibt alles wie es bisher gepostet ist bestehen:


    ... es ist in Nordhessen Tradition am Pfingstsonntag eine schöne Ausfahrt zu machen.
    Die RMS´ler haben schon an diesem Tag eine Tour Richtung Norden geplant, daher kommen wir unseren Freunden entgeben und
    fahren nach Süden ... der Sonne entgegen :-8


    !!!Treffen am So den 27.05.2012 um 12:00 Uhr am SC Kassel!!!!
    (Wir treffen die RMS um 15Uhr in Lauterbach!)


    Bitte für die Organisation der Tour bis zum 25.05.2012 anmelden!
    _____________________________
    Teilnehmer (von Norden aus!):


    Dragon Clan im 44er
    Rennsemmell+Frau Brösel 451
    Smartville im 451
    Daisysclan 451

  • Hallo noch mal an Alle,


    bitte bedenkt, dass von Kassel aus vor Lauterbach (1 X Reuters) und von Frankfurt aus ebenfalls vor Lauterbach (2 X Wartenberg) fest montierte Blitzer stehen.*killpc*


    Gute und unfallfreie Anfahrt wünscht


    SUR