Gemeinsame RMS-Anfahrt zu smart Times '12

  • Natürlich gibt es nicht nur bei den Nordhessen eine gemeinsame Anfahrt zu smarttimes 2012.


    Auch aus dem Rhein-Main-Gebiet wird eine gemeinsame Anfahrt organisiert.


    Da unser EinzugsGebiet aber sehr groß ist - bitte ich um Verständnis das nicht auf alle Einzelschicksale Rücksicht genommen werden kann.


    Es gibt 2 Treffpunkte:


    1.)
    Rastplatz Medenbach an der A3 ... dort wird sich am 23.8. um 08:00 uhr getroffen und um 08:15 losgefahren !!
    Treffen um 06:15 uhr --- Losfahrt um 06:30 uhr
    (edit, by ssmartie)


    2.)
    irgendwo bei Koblenz wird es noch einen Treffpunkt geben - genauer Ort und Zeit wird hier noch rechtzeitig Bescheid gegeben.

    Es wäre schön eine kleine Rückmeldung zu bekommen , wer sich wo anschließen möchte.


    Je nachdem wieviele in diesem Konvoi mitfahren .......
    falls man sich verliert, sollte jeder die Ziel-Adresse in seinem Navi abgespeichert haben, um bei "verloren-gehen" nicht planlos in der Weltgeschichte rumzuirren...... :)





    Dabei sind:


    ab Mendenbach:


    ssmartie - Herkules
    ssmartiesDiva
    meinSmarti - Zorro
    Bad Girl - Herbie
    duckling



    (smartie und westie ab Anschlußstelle Niedernhausen .... "aufsammeln per Telefon" :) )
    (red-peter auch irgendwo irgendwie irgendwann evtl. per Telefon einsammeln)





    ab Koblenz:


    SK-1225 ?? (eventuell)

  • Vielen Dank Tom,


    ich bin ab Rastplatz Medenbach dabei.


    und falls man sich dann doch verlieren sollte möchte ich noch eine Telefonliste machen.....


    Wer also mit auf die Liste möchte sendet mir einfach ne PN mit Telefonnummer.
    am Montag den 20.8. werde ich die Liste dann an alle die, die auf der Liste sein wollen per PN senden :)

  • Natürlich gibt es nicht nur bei den Nordhessen eine gemeinsame Anfahrt zu smarttimes 2012.


    Rastplatz Medenbach an der A3 ... dort wird sich am 23.8. um 08:00 uhr getroffen und um 08:15 losgefahren !!

    Wenn ich fahre, die meisten wissen ja was gerade hier los ist, werde ich versuchen auch um 8 da zu sein. :D

  • STARTBEITRAG GEÄNDERT


    Bitte um Beachtung


    Nach reiflicher Überlegung und Meinungsaustausch mit anderen Usern,
    habe ich die Abfahrtszeit angepasst.


    Ich hoffe und freue mich auf eine reibungslose und schöne Fahrt voller Vorfreude auf die "times 12"


  • Ich hoffe doch das man sich in Antwerpen sieht. gruß Frank


    Ich hoffe das auch!
    Blöd ist halt nur, dass die Lieferung der bestellten Wohnanlagen für ca. mitte August avisiert ist, wie man aber weiss, dass sich das aber immer auf ein paar Tage nach hinten verschieben kann und dann wären wir beim besagten Termin Antwerpen. Hoffen möchte ich das nicht.
    Ich setze alles daran, dass der avisierte Liefertermin eingehalten wird, dann könnte ich die Arbeiten Koordinieren sowie Einteilen und müsste somit nicht hier am See vor Ort sein.
    Dann würde Antwerpen nichts im Wege stehen.

  • @ Joachim :


    bleibt es bei Deinem "dazustoßen" in Koblenz .... ???


    weil die Rheinland-Pfälzer , die ich ja dort treffen wollte - fahren noch früher... !!!


    deswegen ziehe ich in Betracht gar nicht in Koblenz zu halten .....


    falls aber Du - oder ein anderer User - dort "zusteigen" wollen - so halte ich selbstverständlich gerne dort an !! - Keine Frage -
    Nur ohne "Zusteiger" macht es keinen Sinn dort zu halten.

  • Thomas, das werden wir erst zwei Tage vorher entscheiden können. Es kann auch sein, dass wir nach Medenbach kommen.


    Wenn Du ohne den Zwischenstopp in Koblenz eine andere Route fahren willst, dann plane erst einmal ohne uns.


    LG J.

  • Hallo,


    wir werden uns auch dem Konvoi aus Medenbach anschließen. Da aber die Anfahrt zur Raststätte für uns ein Umweg ist (und das zu der Uhrzeit :sleeping: ) möchten wir ab der Anschlußstelle Niedernhausen (erste Ausfahrt nach Medenbach) zu euch stoßen. Wir fahren dann auch gegen 6:30 dort los und ihr holt uns dann irgendwann ein. Sollte sich kurzfristig etwas ändern, bitte kurz durchklingeln. Sinia, hast eine PN.


    Gruß
    Horst

  • Hey, ihr Frühaufsteher....
    Langsam wird's ja, aber immer noch bissle zu spät.
    Sollten wir Verspätung haben können wir uns ja zusammen telefonieren.
    8) Peter.