Mai-(Juni) Grilling 2006

  • Hupps, erster am Sonntag ;-).


    Und wieder war das Maigrilling eine absolutes Highlight im Jahr :-).
    Ich sach mal ein dickes Danke an Rosi und Dieter, die sich wie immer mit Arbeit vollgeladen haben - was würden wir nur ohne Euch machen??? Auch ein fettes Danke an Micha, der sich bei der Bullenhitze um den Grill gekümmert hat.


    Ich schlage vor, die Location für 2007 gleich fest zu machen :-).


    Annabell & Sascha


    PS: Die Hochtöner sind durch :(

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

    • Offizieller Beitrag

    hi,
    nach dem aufräumen heute morgen, sind mehrere utensilien übrig geblieben die rosi nicht ihrem hausstand zuordnen konnte :


    [color=0000FF]1 x gelber plastikteller[/color](MischungsMicha)
    [color=0000FF]1 x grössere tupperschüssel mit gelbem deckel[/color](Marti_Smarti)
    [color=0000FF]1 x dunkelblaues salatbesteck[/color](Marti_Smarti)
    [color=0000FF]1 x besteck silber[/color]
    [color=0000FF]1 x besteck mit dunkelblauen griffen[/color](MischungsMicha)
    [color=0000FF]1 x grosse blaue salatschüssel[/color]

  • Hallo Smarties,


    das war mal wieder ein Grilling der ganz besonderen Art !!!


    Ein herzliches Dankeschön an Rosi und Dieter und den vielen unbekannten Helfern hinter den Kulissen.


    Ach im Namen meiner Schwägerin Sonja, soll ich ausrichten, das es Ihr sehr gut gefallen hat.


    Eine Wiederholung im Jahr 2007 ist garantiert nicht langweilig, denn bei Rosi und Dieter sitzt man immer in der ersten Reihe.


    Es war einfach nur superrrrr.


    Mit smartem Gruß
    euer Schürzenjäger und Sonja

  • Ich kann mich nur allen anderen anschließen, ein rieeeeeesen Danke an Dieter und Rosi für dieses schönen Event.
    Würde mich freuen wenns nächsten Jahr wiederholt werden könnte :-).


    Die ersten Bilder vom Fotoshooting könnt Ihr hier schon einmal sehen. Der Rest wird bald folgen.


    Die Vorabversion vom Gruppenbild ist auch Online, wird aber nochmal bearbeitet.

  • Auch von Daniel und mir noch ein dickes Dankeschön an Rosi & Dieter und alle anderen, die helfend dabei waren. Es war ein rundum gelungenes Treffen, das riesig Spass gemacht. Auch die Idee, das Grilling mit schrauben zu verbinden, war super. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei! :)
    Daniels Fotos gibts demnächst auf unserer Homepage, Link dann hier im Beitrag.

  • auch ich schließe mich an und sage dankeschön für ein so gut organisierten tag und ein dickes lob an rosi und dieter für die vorbereitungen und bereitstellung der lokation schade nur das ich schon so früh gehen mußte. würde sagen das sollte man aufjedenfall wiederholen.


    gruß
    holger 8-)

  • zwar verspätet aber trotzdem:


    ES WAR SUPER!!!


    Danke an alle die da waren und vor allem auch an dieter, rosi und micha ;)


    das machen wir nächstes jahr wieder :D und vielleicht singen dann ein paar mehr leute mit :roll: :)

    • Offizieller Beitrag

    hi members,


    schön das es allen gefallen hat, rosi und mir hat es auch super gefallen das so zahlreiche members daran teilgenommen haben.


    mal sehn was nächstes jahr so an
    location geplant wird, meine werkstatt stünde auf jedenfall wieder zur verfügung.


    die bilder die ich oder rosi gemacht haben gibts hier zu sehn.


    da auch das smart + schraub viel spass gemacht hat, plane ich für
    eine der nächsten noch warmen monate ein neues smart + schraub mal an einem sonntag wo ich dann montags frei habe.
    termin gebe ich rechtzeitig bekannt.


    gruss
    dieter

  • mir hat es super gefallen und werde beim nächsten Termin gerne wieder kommen. Die Bilder habe ich noch nicht online, werde ich aber nachholen. Ein ganz grosses Dankeschön an Rosi und Dieter für die perfekte Arbeit!


    Gruss
    Stefanie

  • Hallo liebe Smartler,


    auch uns hat das Grilling sehr gut gefallen :) Vielen Dank nochmal an Rosi, Dieter und Micha fürs Grillen und Sascha fürs Zähnezusammenbeißen :( So ein Shieeet. :(


    Das Gruppenfoto uns anschließende Einzelshooting war zwar sehr langwierig und anstrengend, aber schließlich ist bei den meisten (uns mal ausgeschlossen :roll:) was Schönes bei rausgekommen :) Äh..vielleicht brauchen wir ja nächstes Jahr nicht gleich wieder ein neues Foto ;) :P :P


    Und wir wünschen uns, dass wir nächstes Jahr wieder singen. Vielleicht, ohne dass die Boxen platzen :roll:


    War toll, danke! :)


    Maike und Nils