März Stammtisch 2013

  • Ich bin leider inzwischen von einigen angesprochen worden das Sie kein wirkliches Verständnis warum sie sich anmelden sollen, denn bisher war ja immer nen Platz für unangemeldete frei.


    Dazu will ein kleinen Umstand anmerken. Das Chicago Meatpackers gehört zum Bereich "Erlebnisgastronomie" und ist es gewohnt das die Hütte voll ist. Ums deutlich zu sahen, zwischen Donnerstag und Sonntag bekommt man ohne Reservierung keinen Tisch!!


    Entsprechend begeistert sind die wenn man einen Tisch für 30 oder mehr Leute reservieren möchte. Einfach weil die da immer die Gefahr sehen das etliche Tische frei bleiben.
    Da ich vermeiden möchte das eben dieses Passiert liegt es mir am Herzen das die Anzahl der Anmeldungen möglichst genau mit der Anzahl der Anwesenden übereinstimmen würde :-).


    Leider habe ich auch schon von einzelnen gehört das der "Kalender scheiße sei" und sie sich da nicht anmelden wollen.


    Ich will hier jetzt nicht über Sinn und Zweck des Kalenders diskutieren, wer das möchte eröffnet bitte einen Thread im Kritik Bereich, da können wir uns gerne darüber unterhalten.


    Für mich ist aber bindend wer sich über den Kalender angemeldet hat, das möchte ich hier noch mal verdeutlichen!!


    Mir ist bewusst das es nicht für alle möglich ist jetzt schon zu sagen ob sie kommen oder nicht. Auch das es nicht Optimal ist das wir nicht über die Platzanzahl frei verfügen können. Allerdings ist dieses mal wieder eine besondere Location als Stammtisch bei der man leider auch Abstriche machen muß.

  • Aus persönlichen Gründen werde ich an diesem Tag nicht am Stammtisch teilnehmen können.


    Da es blöd ist wenn der Organisator beim Stammtisch nicht dabei ist wäre es schön wenn jemand anderes diesen Part übernehmen könnte.
    Sonst müßte ich den Stammtisch leider absagen.

  • Organisiert ist ja soweit doch schon alles ??!!!


    Ich fahre da morgen abend aber mal vorbei, schaue mir das an - und evtl. schwatze ich n bissi mitm Wirt.

  • @ alle die, die im Kalender bei der Anmeldung nicht auf "Bestätigt" stehen.....

    ich habe eben versucht euch zu bestätigen - das hat nicht gefunzt. (Wahrscheinlich, weil ich nicht der Ersteller bin)


    also - ich habe eure Anmeldung mitbekommen und registriert !! - würde mich über eure Erscheinung freuen !!
    wie über alle !!!


    :) :)

  • Ok, somit ist der Tom offiziell der Organisator. Der Kalendereintrag wurde auch auf Tom umgestellt.


    Sorry das ich da jetzt doch nicht kann, aber wenn Termine kollidieren muß man sich entscheiden.


    Ich finde es schön das Tom den Termin übernehmen möchte und wünsche Euch viel Spaß und hoffe das es Euch schmecken wird.

  • Ich möchte dazu mein großes Bedauern zum Ausdruck bringen das Micha nicht kann !!!


    grins... desweiteren hoffe ich das die geneigten Teilnehmer auch mit mir als Organisator einverstanden sind
    und es jetzt nicht Absagen hagelt ---- ;( ;( :D :D :D


    Ich freue mich jedenfalls auf einen wunderschönen RMS-Abend
    und werde versuchen die Orga Micha zur Ehre zu gereichen.



    (Keine Angst - das sind nicht meine Worte .... das habe ich mal irgendwo gelesen .... hahaha)