Jubiläums-Stammtisch Februar 2013


  • Die Zeit rennt und rennt und rennt!


    Vor fast 10 Jahren hatte der Gunnar aka AJCrowley die wunderbare Idee,
    die Yahoo Mailing-Liste durch ein Internetforum zu ersetzen.


    Das Rhein-Main-smarties Forum wurde geboren.


    Nun haben wir am 21. Februar unser

    Seit dem haben sich nahezu 1200 User hier registriert,
    es wurden fast 64000 Beiträge in über 4400 Themen geschrieben,
    23000 Private Nachrichten wurden versendet und ca. 1000 Dateien angehängt.
    Alles in allem macht sind das eine gute viertel Million Datenbankeinträge und
    über 250 Megabyte an Daten .


    Zehn Jahre bedeutet auch fast 120 Stammtische, unzählige Treffen und Touren,
    Schrauberevents und andere Veranstalltungen.


    Viele User sind gekommen, einige sind auch wieder gegangen, für viele der
    fast 1200 angemeldeten Usern wurde es zumindest für eine Zeit ein
    smarter Ort zum Zeitvertreib.



    Wir denken das ist schon ein kleiner Grund diesen Geburtstag ein wenig zu feiern.
    Und wo könnte man denn besser Feier als einem der Gründungslokale der RMS.
    Wo wir in frühen Jahren schon häufig waren und schöne Stunden verbrachten.


    Deswegen findet der Jubiläums-Stammtisch in Mörfelden-Walldorf im



    statt.


    Der Termin für den Stammtisch ist am


    22. Februar 2013 ab 19:00 Uhr


    Wir haben für den Abend 40 Plätze im Goldenen Apfel reserviert!


    Wir würden Euch daher bitten,Euch im Forum im Kalender anzumelden wenn Ihr kommen wollt.


    Schon damit wir im Vorfeld wissen ob die Anzahl der Plätze ausreichend ist oder ob wir zu viele Plätze haben. Der Goldene Apfel hat für diesen Abend außer uns keine Reservierungen und wird auch
    keine anderen Gäste annehmen. Daher wäre es nur Fair wenn wir nicht die Hälfte
    der Plätze leer lassen.



    Ich hab eben noch mal angerufen und die Personenzahl auf ca. 60 erhört. Wir sind also jetzt flexibel.


    Am 20. Februar werde ich aber beim Apfel anrufen und die bis dahin angemeldete Anzahl Personen durchgeben. Ich werde zwar 5 Leute mehr anmelden, aber meldet Euch bitte trotzdem an damit an eine Hausnummer hat :-).


    Hier gehts zum Kalendereintrag und zur Anmeldung :-).
    http://www.rhein-main-smarties…lendarViewEvent&eventID=8


    Kleine Parkinfo für den Stammtisch!


    Der Goldene Apfel hat einen eigenen Parkplatz im Innenhof (grüne Markierung), dieser ist aber recht klein und nimmt nicht viele Fahrzeuge auf!
    Laut Info vom Goldenen Apfel ist auf der anderen Straßenseite ein Parkplatz (gelbe Markierung) für mehr als 100 Fahrzeuge. Auf diesen kann man dann ausweichen.
    Wem das zu weit ist muß an der Straße suchen.




  • Ahhhhhhh, F***!!! X-(
    Goldener Apfel, wie geil ist das denn bitte??? Dort habe ich im April 2002 (!!!, ja, echt 2002, warum war 10jähriges nicht schon eher? Die RMS gab's ja davor schon? Aber das Forum nicht. Bin seit 02/02 im Smart Forum. hmmm....) mit Steffi bei meinem 1. Stammtisch gesessen. Kostete sie 'ne Menge Überredungskunst. Was dadurch alles ins Rollen kam, konnte ich erst sehr viel später erkennen. Was für eine wunderbare Zeit da begann!!
    Und jetzt kann ich an diesem dämlichen 22.2. nicht, das ist ja mal total sch****!!! Gehe mich mal noch 'ne Runde ärgern über Dinge, die eh nicht zu ändern sind. Habt Spaß!!

  • Oooooch suuuper Schade .....!!!


    hätte mich soooo gefreut, Tine .....


    aber was nicht geht, geht nicht .....


    aber villt kommste zu einem der nächsten "normalen" Stammtischen ..... ??!!!!!!

  • Saublöd, echt :wacko: Bin traurig. Aber März klingt auch gut, im Meatpackers war ich ewig nicht. Mal die bessere Hälfte fragen, schließlich fahren da Züge an der Decke. Wenn auch nur ganz kleine ;)