Monatstreff im August '13

  • @ thomas .... okay danke - dann weiß ich Bescheid .. wenns was wird, wär schön



    @ Kampfsmartie


    um Gottes willen --- Du hast Recht !!


    Aber das war ich nicht ... an dem Tag war ich krank , da hat der Mes das hier übernommen...


    Nee .. quatsch ... Entschuldigung, bitte


    habe Dich aber soeben ordnungsgemäß an der Stelle nachgetragen, als Du Dich angemeldet hast

  • Sooo


    eben nochmal angerufen in der Jausenstation ....


    die warten schon sehnsüchtig auf uns :)


    und wir müßen auch keine Tische verschieben .... sie machen schon mal die lange Tafel klar


    und wir sitzen draussen unterm Sonnenschirm


    Wirtin freut sich

  • so, gut nachhause gekommen, bilder auf den pc gerumpelt, hochgeladen und jetzt ab in die heia !!!


    es war, trotz div. stau auf der hinfahrt ein echt toller abend !!!


    viel geblödelt und gelacht, gequatscht, sau gut gegessen und nen prima absacker gehabt !!!


    tom, note 1 !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: war suuuperschön !!!


    und zu guter letzt, hier die ---> bilders <---


    gute nacht !!!

  • So, war gegen 3.45 Uhr zu Hause.


    Super schöner Tag. Wenn auch auf der Hinfahrt noch sehr heiß (35 Grad). Doch im Smarti ließ es sich aushalten (Dank Klimaanlage)


    Anfahrt zur Lokation war toll.


    Das Ziellokokal war super. Tolle Terrasse und nun auch angenehme Temparaturen.


    Der Hofladen hatte tolle Dinge zur Auswahl und das Angebot wurde auch genutzt.


    Essen war Extraklasse, wie es sich für einen Bioladen gehört.


    Nette Leute und viel gequatscht. Wenn auch schon öfter bei den Treffen war, sieht man doch immer wieder neue Gesichter.


    Die Heimfahrt war gut, wenn auch ein paar Sprinterfahrer mit Gewalt die Smarties wegräumen wollten. Doch wir sind standhaft geblieben.


    Tommes, Danke für die Orga.



    Gerhard

  • Super, einfach super Spitzenklasse-Monatstreffen :thumbup:


    Super Organisation :thumbup: :thumbup: :thumbup: Schön, dass auch viele Auswärtige dabei waren! :thumbup: :thumbup:


    Super Location mit lecker Essen :thumbup:


    Viel gelacht und geredet :thumbup: Soooo lange ging, meine ich, noch nie ein Monatstreffen.


    Diesmal der Bericht >> von DaisysTears, ICH hab damit nix zu tun :whistling:


    Und wer nur Bilder >> gugge will.


    Einziger Wermutstropfen ;( Immer weniger ziehen ihr "Club"-Shirt an, nicht mal mehr die Chefidentin :thumbdown:


    Danke an CS-Thomas, dass ich mal Dany's Pulse fahren dürfte, hat nochmal mehr "Bums", als der Racecube :D

  • 8|
    Monchen: DAS wär aber auch mal was .... ein MT mit dem Motto: Adamskostüm für alle
    hihihi


    sorry Schu ... da hast du Recht ....
    und ich habe mein sNH-Shirt verschlampert ... ich finds nicht mehr ;(
    bestimmt liegt es bei Tante Inge ... :rolleyes:

  • uiiuiui ...


    Dieter wie wir ihn kennen und lieben ... Perfektionist !!!


    wir hätten Dich auch gerne mit Rosi dabei gehabt - hätte euch suuuper gefallen !!!


    wenn ihr wieder mal ne privaten Ausflug mit dem WoMo plant .....
    merk Dir den link ... es ist wirklich "erfahrenswert" in der Lokalität.


    laut Menne ..... die Schweine wachsen langsam auf , daher ist das Fleisch so gut ....
    versuche dann das JauseSchnitzel ... oder Schmandschnitzel .... saulecker

  • also das letzte Stück war eine grelle Strecke .... bergauf mit Kurvnräubern ....


    okay ist nicht jedermanns Sache - das respektiere ich ....


    wenn es da ein Race event gibt ... dann muss aber einer "oben" stehen .... und über Funke melden das die Strecke ohne gegenverkehr ist / oder halt melden das Gegenverkehr ist ... dann macht das richtig feeetz

  • Da Thomas ja gestern mal mit einem "leicht" veränderten Pulse bei dem Treffen war, war er auch Sauschnell auf dem Heimweg. Hier der das Beweisbild.



    Ob's ihm nicht gefallen hat? 8)


    Und das bei einer Temperatur von immernoch 32 Grad!


    Zum Treffen werde ich morgen in Ruhe auslassen :D


  • Schade dass Du nicht dabei gewesen bist.


    Wäre für dich sicher sehr Interessant gewesen (technisch).


    Wenn man sich z.B. Schu`s Bilder von 23 bis 30 genauer ansieht, kann man bestimmt was erkennen.


    Auch hatte ich eine ganz spezielle Person dabei.

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von thomas () aus folgendem Grund: mal meinen Namen RICHTIG geschrieben 8)


  • Ist kein Rost, die Scheiben habe ich vernickeln lassen.....


    Beim Sattel hast du recht, kam übrigens so schlampig lackiert von einem nicht so unbekannten Händler :-S Möchte ihn aber hier nicht
    blosstellen.


    Es ist sowieso nur eine Zwischenlösung, ich arbeite gerade an einer gelochten Scheibe mit Alu-Zweikolbensattel. Sieht dann einfach geiler aus....


    Denke so in 2-3 Monaten hab ich die neue dran, wenn jemand die "alte" haben möchte?


    LG Jürgen