smart fortwo 451 Seitenschweller in Weiß Lackiert

  • Hallo Michael,


    es gibt 3 verschiedene Formen der Seitenschweller in Wagenfarbe ....


    Passion vom Mopf (gehen glatt runter)


    Pulse vom Mopf (haben eine kleine Sicke drin)


    Passion/Pulse vom Mopf-Mopf (neueste Ausführung --- mit einer tieferen, besser ausgeprägten Sicke drin)


    Dies nur als Hinweis, nach was der geneigte "Verkäufer" schauen soll ......


    (Mopf = Modellpflege)

  • Hmmm also wenn ich neue vom Tom bekomme, kannste meine für'n 100 er haben. Haben 40000 km, keine Kratzer (glaub ich jedenfalls) kannst sie bei Interesse am Stammtisch gucken, oder kommst so mal vorbei, wohne Nähe vivarium Viele Grüsse Martin Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sodelle, Umbau erfolgreich getätigt :-).


    So ganz nebenbei haben wir auch festgestellt das die MopfMopf Schweller nochmal in der Befestigung geändert wurden!
    Der schwarze Befestigungsrahmen wurde beibehalten, allerdings ist dieser nicht mehr gesteckt sondern mit dem Schweller verschweißt.
    Auf deutsch, man muß diese wieder nach hinten abziehen wie bei den alten Schwellen in der Version 1.


    Hier Bilder.


    Oben neuer Schweller, unten alter Schweller

    Alt (Version 2):

    Neu (Version 3):


    Von der Urversion hab ich grad ein Bild. Vielleicht kann der Michael ja ein nachliefern, die Schweller hat Er ja noch :)


    Ich stelle mal die Vermutung auf das es da richtig blöd endet wenn man die Schweller abzieht wie die der Version 2. Was der quatsch soll ist mir Schleierhaft :(