Public Race Days - Hockenheim 03. + 04.8.2013

  • Also als keine Ermutigung für die "Herkules-Aufgabe" an Tommes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|


    BOOOOOAAAAhhhh-eyyy


    lach mich weg .... !!






    aber soeben hat sich das mit der Teilnahme , glaube ich , erledigt ...... hihihihi




    bin jetzt n paarmal so richtig bewußt aus m Stand aufs Gas gegangen ... er braucht schon n bissi , bis er den Gaspedaldruck-Befehl so richtig umsetzt ... gut - dann kommt er gewaltig ... aber es dauert schon einwenig ....


    ich wills jetzt n paarmal damit versuchen .....:
    Bremse mit linkem Fuß treten ... und etwas Drehzahl geben .... so 2500 oder so .....
    und dann >padutz< von der Bremse rutschen und gleichzeitig Gas durchtreten ..... !!


    meint ihr a) das hilft ??
    und b) ist das schädlich für irgendwas am smart ??

  • Hihii genau das Video hab ich auch auf der Tube gesehen. Wenn ich das richtig sehe schlägt der so hart wieder auf, dass er mit den breiten Schlappen wohl so heftig gegen den Radlauf schlägt, dass ihm das Frontpanel raus fliegt. Jedenfalls löst sich die ganze Befestigung entlang des Spaltes zum Türpanel - erstaunlich. Oder sehe ich das falsch?


    Tja Tom, ob das gut tut, wer weiß das schon? Aber wenn die Kupplung früher in die Knie geht - du sitzt ja an der Quelle ;)

  • @ tommes, die Kupplung geht in die Knie darauf kannst du dich verlassen.
    Auch für den besten TEILEMANN keine schöne Angelegenheit für nur zum testen.
    Aber du weißt ja, ich liebe Umsatz. :D

  • also , wenn sonst keiner dabei ist .....


    @ Steffen


    ich möchte da gerne hinfahren .....
    fahren wir zusammen ??


    wann - wo treffen ??


    ich weiß nur noch nicht ob ich ein Rennen buche .... oder großkotzig gleich 3 Rennen .... ?(
    entscheide ich dann spontan vor-Ort


    und nicht um zu gewinnen - sondern "just-for-fun"
    um mal dabei gewesen zu sein und mitreden zu können ....
    breitgrins

  • Ja das ist doch ein Wort. Find ich richtig klasse von dir Tom, dass du dabei bist! Also ich würde auch den Sonntag bevorzugen. Als beitragsstarter nehme ich mir mal das Recht eine für Sonntag humanere Abfahrtszeit festzulegen, nämlich 9:00 Uhr. Als Treffpunkt für uns beide Tom schlage ich den Burger King an der Mainzer Straße in Wiesbaden vor. Anfahrt ist 102 km über die A67 also sind wir in einer guten Stunde an der Strecke. Freue mich riesig :)
    Grüße Steffen

  • Super Steffen !!


    9:00 am Burger King Mainzer Str.
    das passt - ich bin dann da



    gleich mal nachschauen , ob man son kleines Burgerchen als Wegzehrung
    schon um 09:oo uhr käuflich erwerben kann .....


    schließlich muss man ja gut frühstücken

  • Also bei mir wird es wohl nur Samstag gehen, da ich für Sonntag leider schon zwei bzw. drei Verabredungen habe...