Dezember Stammtisch 2013

  • Hallo,


    ICH komme auch zum Stammtisch.


    :?: Man erkläre mir mal bitte schön warum auf die Winterreifenpflicht hingewiesen wird, gibt es hierfür einen besonderen Grund? :?:


    Gruß


    Christoph

  • Huhu Christoph,


    bei den Wetterbedingungen ist es bischen "vorsichtig"....aber vor 4 Jahren waren die Smartianer
    wohl schon einmal dort und es gab Schneechaos. Und als ich den Fred aufgemacht habe, war hier
    bei uns auch Glätte und da war ich vorsichtig. Aktuell werden es Morgen 4 - 6 Grad. Insoweit
    glaub ich kaum, dass wir Schwierigkeiten bekommen.... Hihi....


    Schön, jetzt sind wir


    31 Personen


    Morgen! FREU!

  • Sorry, sorry, sorry, ich muss uns leider abmelden.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und einen guten Rutsch nach 2014.
    LG J.

  • Guten Morgen,


    leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Tut mir äußerst leid, weil dies sehr kurzfristig geschieht und auch nicht meine Art ist,
    aber die Gesundheit geht nun mal vor, auch wenn ich bis zuletzt gehofft habe, dass ich wieder fit bin.


    Wünsche allen Teilnehmenden einen schönen Abend und ebenso einen Guten Rutsch nach 2014.


    Sorry Melli, nun sind es aktuell "unter 30 Teilnehmer", aber für einen Dezember Stammtisch trotzdem eine hohe Beteiligung.


    Gruss
    sandpiper

  • Hi Melli,


    auch wir müssen leider absagen - hab heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen (Familienfeier war bei uns aber ich muss heute trotzdem arbeiten) und fühl mich entsprechend.


    Bernd ist auch nicht fit - vermutlich hat ihn (oder uns beide, ich kanns nicht deuten obs bei mir heute nur die Müdigkeit oder die beginnende Infektion ist) meine bazillenschleudernde Schwester angesteckt.


    Sorry für die Kurzfristigkeit - wir wünschen allen Anwesenden beim heutigen Stammtisch viel Spaß!!! Und wir freuen uns auf Bilder (also - fotografieren nicht vergessen bitte!)!


    Liebe Grüße


    Tanja und Bernd

  • Danke, an jeden von Euch....super dass soooo viele da waren! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz besonderen Dank auch an die lieben Nordhessen.... ich war ganz hibbelig, so hab ich mich gefreut :love::love::love:


    Euch ALLEN, jedem EINZELNEN..... einen guten Rutsch und alles GUTE & LIEBE für das kommende Jahr 2014.


    Vor allem Gesundheit, Glück & Zufriedenheit.


    War ein lustiges Jahr mit Euch. Freue mich auf das kommende....


    Liebe Grüße, Melli....


    .... und.... die Hinfahrt war wohl mehr als abenteuerlich... hat sich aber m. E. gelohnt.


    Essen fand ich klasse! Ich bin zufrieden und satt .... :D

  • Hallo,


    bin vom Stammtisch auch wieder zu Hause.


    Bei der Hinfahrt hat mich das Navi erst mal zum falschen Lokal geführt. Aber das war kein Problem.


    Viele nette Leute und tolle Gespräche und viel dumm Zeug gebabbelt und gelacht.


    Das Lokal und das Essen war tollt.


    Melli vielen Dank für die Orga. War Super.


    Der Wirt hatte einige Probleme mit seiner Orga.
    Der er das mit dem getrennt zahlen nicht auf die Reihe bringt, wurden wir alle als Prepaid Kunden behandelt, d.h. nach Erhalt der Getränke und Bestellung des Essens, musste erst mal bezahlt werden.


    Ich für meinen Teil habe keine Lust (wenn auch tolles Lokal und Essen) diese Gaststätte nochmals aufzusuchen. Mit einer Gruppe von Gästen, die am Abend geschätzte 600 bis 700 Euro verzehrt geht man so nicht um.


    Trotzdem war es ein toller Abend und wir werden in Zukunft bestimmt noch solche Tage erleben.


    Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Gerhard