RMS-Mai-Grilling mit Tanz in den Mai 30.04/ 01.05.2014

    • Offizieller Beitrag

    hallo rms´ler,
    auch dieses jahr wird es wieder ein rms-mai-grilling geben. termin ist donnerstag der 1.mai. diesen termin möchte ich mit "tanz in den mai" verbinden. los geht's mittwoch 30.04. ab 19:00 Uhr...........mit tanz und dumm gebabbel und kleinen snacks.


    für evtl. übernachter, steht wie immer die wiese hinter der Werkstatt zur verfügung, oder auch meine werkstatt selber. zudem könnte ich ein gästezimmer für 2 zur verfügung stellen.


    am 01.05 geht's morgens 9:30 mit einem frühstück los, gegrillt wird um 12:30 uhr bis ca. 14:00 Uhr. danach geht's auf eine kleine ausfahrt. (geht nach schlüchtern zum eis-essen....)
    die snacks für den 30.04, das frühstück 01.05, sowie die getränke gehn auf die rms-stammtischkasse. somit bringt nur jeder sein grillgut mit. wer evtl. einen salat oder ähnliches beisteuern möchte, dann gerne.


    location für die die noch nicht bei mir waren: 63477 Maintal, bruno dressler str.19a


    na dann, auf zahlreiche Anmeldungen......................... :D
    gruss dieter


    anmeldung bitte wo ihr dabei seid tanz in den mai = 1, übernachtung = 2, frühstück = 3, grilling = 4, ausfahrt = 5


    teilnehmer:




















    • smartipercy 1,2,3,4,5
    • Frau Rosemarie 1,2,3,4,5
    • Babsi 1,4,5
    • GS-Smart 1,4,5
    • da-di
    • C.Römermann 4,5
    • ssmartie 1,2,3,4,5 (Übernachtung im Gästezimmer) ;)
    • brabus 350 evtl. 1
    • Dennis 4,5
    • Rodi 4,5
    • meinSmarti 1,3,4,5
    • Route66 4,5 (leider abgesagt)
    • icesmart 3?,4,5
    • smartie und westie 1,4,5
    • Cheekyfox 1,2,3,4
    • Tjbetz 1,3,4,5
    • RedZet 1?,4
    • viktoriajurk 4
    • RO Smart 1,4,5
    • 451cabriocdi 1,2,3,4
    • Peter 4
    • Silberdistel 1,3,4
    • ultimate 1
    • bunter Hund 4
    • Merlin
    • SK-1225
  • Gude Dieter,


    ich melde mich unter Vorbehalt ebenfalls an! Ob ich schon am 30.04. kommen kann oder erst am 01.05. Morgens weiß ich noch nicht :-S


    Danke vorab und Gruß ^^

  • leider kann ich nicht durchweg da sein !


    am 30.04. und 01.05. bin ich wie jedes jahr beim radrennen (ehemals rund um den Henningerturm) involviert und werde am 30. mit meinem großen wowa in eschborn quartier beziehen und einiges für den nächsten tag vorbereiten. wenn das am spätnachmittag/frühen abend erledigt ist werde ich sicher mal nach maintal kommen und evtl. schaue ich dann auch am 01.05. , wenn beim rennen alles vorrüber ist, nochmal vorbei sofern ihr gegen 18.00 noch vor ort seid !
    schade, wenn es wieder am WE gewesen wäre, hätte ich mit dem rapi wieder das volle programm mitgemacht incl. übernachtung !!!

  • freufreu rumspring


    jippiieehh


    meiner einer ist durchweg dabei !!!


    falls das Gästezimmer noch an mich vergeben wird , würde ich es gerne nehmen ....
    ich könnte aber verstehen wenn es jemand anders haben soll ... aber dann einer , der den seffe mit weniger Schnarchgeräuschen um die wohlverdiente Nachtruhe bringt :D :D :D


    nichtsdesto trotz ....
    Dieter, wenn Du Orga Hilfe benötigst - sag Bescheid - ich bin dann dabei zum Helfen

  • Ich muss das kurzfristig entscheiden. Der 1.Mai kommt bei uns auf der Arbeit immer überraschend und vollkommen unerwartet.
    Da erst wenige Tage vorher klar ist in welchem Umfang Kräfte angefordert werden, muss ich das abwarten.


    Gruß ROland