Autokino am Donnerstag 20. März 2014 um 20:30??? Bundesstart von Need for Speed

  • Nochmal Lust auf was spontanes??


    Am Donnerstag ist Bundesstart von Need for Speed


    Treffen ist gegen 19 Uhr - 19:15 Uhr beim Kempinski Hotel



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    FSK ab 12 freigegeben
    Der Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) bei einem Auto-Deal zusammenzutun. Als Tobey es fast geschafft hat, die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin der Unschuldige für zwei Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung ist Tobey auf Rache aus und beschließt, Dino im größten Underground-Rennen der Welt zu besiegen: dem De Leon. Mit Hilfe von Julia Maddon (Imogen Poots) besorgt er sich dazu einen zuvor von ihm selbst aufgemotzten Superflitzer zurück. Den braucht er sofort, denn um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, muss Tobey schon vor dem Rennen ordentlich aufs Gaspedal treten. Die Polizei ist immer dicht hinter ihm - und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobey und sein Auto ausgesetzt...


    Ok ok, die Verfilmung der Spielereihe verspricht keine sehr Anspruchsvolle Thematik und riecht ein wenig nach „The Fast and the Furious“.
    Allerdings könnte man grade im Autokino bei diesem Film denke ich viel Spaß haben. Vielleicht erinnern sich noch einige an den Filmstart im Autokino von eben dem Film „The Fast and the Furious“. War auch sehr Spaßig ;-).


    Daher die Frage:


    Wer hat Lust auf Autokino am:


    Donnerstag den 20. März
    Einlass ab: ca. 19:30
    Vorstellungsbeginn: 20:30


    Treffen ist gegen 19 Uhr - 19:15 Uhr beim Kempinski Hotel


    Allerdings wäre es bei dieser Vorstellung sicher nicht Falsch sich vorher Außerhalb vom Kino zu treffen und geschlossen einzufahren.
    Einfach weil es am Donnerstag problematisch sein dürfte im Autokino ausreichend Platz freizuhalten.

  • Ach Autokino war ich schon lange nicht mehr...


    Der Film klingt zwar super-trashig und wird bestimmt richtig schlecht aber die Atzmotzfähre zählt ja bekanntlich! :D8)


    Da melde ich mich doch mal an. Eventuell mit Beifahrer, das ist aber noch offen.
    Auf jeden Fall aber mit meinem "Autokino-Tagfahrlicht-Abdeck-Handtuch-Set"... :thumbup:


    Grüßle

  • ich bin auch am überlegen, wenn einige zusammen kommen die hin wollen würde ich mich evtl. auch anschließen !!


    das letzte mal war echt klasse !!!


    nur dieses mal hab ich ne rolle ducktape dabei für die tagfahrlichkandidaten !!! ;) :P 8-) :D war schon recht störend das letzte mal ! :rolleyes:

  • Zitat von Smartville

    Ich würde einfach die Sicherung für's Tagfahrlicht ziehen


    Das war natürlich auch mein erster Gedanke. Geht aber leider nicht. ;(
    Von daher im Kino jetzt immer das Handtuch-Set dabei! :thumbup:


    Zitat von brabus350

    war schon recht störend das letzte mal !


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das simple Einlegen des Rückwärtsganges wunder bewirkt was die Bereitschaft zum Ausschalten von nervigen Beleuchtungseinrichtungen erhöht. :whistling:


    Nicht zu unterschätzen ist tatsächlich auch die Dummheit vieler Fahrzeugführer, die schlicht und ergreifend einfach gar nicht wissen, dass das Tagfahrlicht mit Zündung geschaltet wird und nicht nur währen der "Fahrt" leuchtet... ?( Ich sach's euch: Ich kenn Leut... :thumbdown:

  • Zitat

    Zitat von »Smartville«


    Ich würde einfach die Sicherung für's Tagfahrlicht ziehen


    Zitat

    Das war natürlich auch mein erster Gedanke. Geht aber leider nicht. ;(

    WARUM soll das nicht gehen, die Tagfahrlichter sind seitlich an der SAM über ein Zündungsplus abgesichert! somit werden keine anderen Verbraucher lahmgelegt

  • Hab heute morgen im Radio die wöchentlichen Kino-News gehört.
    Klingt gar nicht sooooooo übel... Wobei explizit gesagt wurde, dass der Film "für Leude, die wo mit Audos nix aafange könne, net geeischnet ist."


    Es sei aber ein guter Platzhalter für alle Fast & Furious Fans, quasi zum Hinhalten bis zum nächsten Film.


    Ich bin dabei. Ohne Beifahrer. Nur mein kleines Autochen und ich. :thumbup:


    PS: Bezüglich Tagfahrlicht... Ist ja bei mir im Hauptscheinwerfer integriert. Ich zieh einfach mal den Stecker von selbigem und gucke, was passiert. 8-)

  • er hat keinen Smart mehr, Micha!


    Geht das Radio denn nicht, wenn Zündung aus, und KEIN Schlüssel im Zündschloss. (so muss ich das im Touran machen, wenn ich ohne festbeleuchtung radio hören mag)


    Die Kritik habe ich auch so ähnlich gehört, zum glück mag ich ja Autos ;):D

  • Micha ich hab das von Ford. War Serie bei Auslieferung mit dabei. :P


    Radio geht auch ohne Zündung. Aber das schaltet dann nach 15 Minuten immer in den Energiesparmodus - Vermutlich bekommt der nur so den Euro 6 Status... 8o Ist einfach nur lästig, das dann immer wieder anzumachen. Außerdem ist's im Winter ab und an mal notwendig das Motörchen anzumachen, weil's sonst immer so arg kalt wird im Auto. ;(


    Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Egal! :D

  • Hallo,


    nur mal so zur Info, der Film läuft im Kino 1 da ist an jedem Stellplatz eine Steckdose, an der
    kann man nicht nur kostenlos sein Handy aufladen sondern auch einen, entweder mitgebrachten
    (so mache Ich das) oder einen im Autokino geliehenen Heizlüfter anschliessen funzt perfekt.


    Wünsche euch allen einen von tagfahrlichtern verschonten tollen Kinoabend ;)


    Ich kann leider nicht dabei sein, mir ist die Anreise zu weit.



    LG aus dem sonnigen Amsterdam. :D
    Stefan