Hallo.... Bin jetzt auch hier!

  • Hallo,


    nach dem letzten Stammtischtreffen im März habe ich mich nun dazu entschlossen mich auch im Forum anzumelden.


    Ich bin Marina und komme aus Darmstadt. Bin 50 Jahre jung und habe einen Smart Fortwo 451 Diesel im Januar 2014 erworben. Farbe schwarz. Ich bin super zufrieden mit dem Kleinen. Einen Namen muss ich mir noch einfallen lassen. ;)


    Bin beim April Stammtisch wieder dabei (22. AJ + 23. Mrs. AJ). :thumbup:


    Freue mich euch wieder zu treffen.


    Gruß
    Marina

    Smart ForTwo 451 CDi aus 09/2013 (01/2014 - heute)
    ......................... .........................

  • Hallo Marina,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ach ja an den Stammtisch kann ich mich gut erinneren, da Du mit AJ am Ende der langen Tischreihe sahst....


    Na dann mal Viel Spass hier mit Deinem "Black Cube" ....wäre das nicht ein passender Name ?
    Oder anders gefragt: Was hat es mit "detective" auf sich ?


    Gruss
    sandpiper (Ralf), der der die Leuchtmittel oder einfach gesagt Glühbirnen an dem Abend in die Fassungen geschraubt hat... :D

  • Hallo Marina ,


    schön das Du Dich angemeldet hast .....
    Dann darfste jetzt auch an Ausflügen ohne Deinen Göttergatten teilnehmen ... hihihihi


    also dann hier auch nochmal ein


    HERZLICHES WILLKOMMEN


    in unserem feinen Forum !!


    Du wirst die Harley noch öfter stehen lassen , wenn erst mit UNS unterwegs warst ..... :whistling: :whistling: :D :D

  • Hallo,


    Vielen lieben Dank! :)


    Kann durch aus passieren, dass wenn ich erstmal mit euch unterwegs war meine Harley öfters stehen lasse. :D


    Wäre auch okay. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Das letzte Mal war es sehr nett. Ist ein toller Haufen. 8)


    Also schöne Ostern.


    Bis nächste Woche.


    Gruß
    Marina

    Smart ForTwo 451 CDi aus 09/2013 (01/2014 - heute)
    ......................... .........................