Liebe Grüße aus dem Taunus...

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,



    Als frisch gebackene Wiederholungstäter, in Sachen „smart“, sagen wir mal ein freundliches Hallo in die illustre Runde. :)


    Anno 2000 hatten wir unseren ersten „Bonsai-Trecker“ im August bestellt und im Dezember ausgeliefert bekommen.
    Das waren noch die Zeiten, in denen sich smart Fahrer gegrüßt haben. 8-)


    Verdutzte Landbewohner blieben mitten auf dem Zebrastreifen stehen, um sich das „seltsame Vehikel“ mal
    gaaanz genau anzuschauen. (so geschehen im Vogelsbergkreis) :whistling:


    Nach rund 7 Jahren und über 100TKM Laufleistung, ohne nennenswerte Probleme, hatten wir uns für 7 Jahre von unserem „Einhorn“ und der „smart-Szene“ verabschiedet.


    Seit rund 1 Woche steht nun ein „limited two – cabrio“ vor der Tür, und wartet auf „Ausgang“ :D


    Gratulation zu diesem gelungen Forum, und wie es scheint einer aktiven Stammtischkultur. :thumbup:


    Schade, dass es bei uns Morgen terminlich nicht klappt, aber eventuell sieht man sich dann im Juli.



    Liebe Grüße aus dem Taunus


    Luftikus & Anhang

  • Hallo Luftikus & Anhang,


    auch von mir, einem 450er Benziner Coupe Passion "Einhorn"- Fahrer ein herzliches Willkommen bei den RMS`lern.
    Ich denke, dass man sich bei einem der Stammtische, anderweitigen Treffen oder einer Ausfahrt sehen wird, um etwaige Erfahrungen, Informationen oder Annekdoten aus der "smarten Welt" auszutauschen.


    Gruss
    sandpiper

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns.


    Wenn wir beim Stammtisch oder bei Ausflügen mit einer größeren Gruppe Smarts (ca. 20 Stück) erscheinen ist dies auch heute noch für die Leute ein Hingucker.


    Bei größeren Treffen wie letzte Woche am Bodensee mit 140 Smarties erst recht.


    Nehmt einfach beim nächsten Stammtisch, Ausflug oder sonstigem Treffen mal teil. Bei uns ist immer Stimmung.
    Das dies alles passt, sieht man daran das Teilnehmer 100 km einfache Fahrt für einen Stammtisch in Kauf nehmen.
    Es gibt bei uns auch noch RMSler die fast jeden Monat Freitags abends zu den Freunden in Nordhessen zum Monatstreffen fahren.



    Gerhard

  • Herzliche Grüße zurück,


    im April 2000 hab Ich meinen ersten bekommen, allerdings einen Benziner, der aber leider bereits nach 6 Jahren
    und 203.000km einen Motorschaden hatte.

    Ja, damals wurde noch gegrüßt und gewunken - wenn Du das heute machst wird blöd geguckt. Aber wenn Du dieses
    feeling wieder mal haben willst komm zu einer Ausfahrt, gerade in kleineren Ortschaften wird auch heute noch viel
    gestaunt und gewunken :D


    LG
    Stefan

  • Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung, :P


    ja, geballte smartie Power ist auch heute sicherlich noch etwas besonderes.


    Die ersten Touren mit unserem neuen, der mit ohne Dach, waren schon toll und haben viele Erinnerungen an unseren "Bonsai-Trecker" geweckt.
    Wir werden sicherlich den einen oder anderen von Euch bei einem der nächsten Stammtische treffen. Wenn alles klappt, dann ja bereits im Juli.....


    Liebe Grüße
    Luftikus & Luftikusine :D


    PS
    Ihr könnt Euch ja garnicht vorrstellen, welchen "Ärger" ich für die Formulierung "& Anhang" bekommen habe ;(

  • Willkommen Luftis :)



    Ja das waren noch Zeiten, als man zum Zwecke der Begrüßung irgendwie immer den Arm "rausgeworfen" hat, da habe ich schon eine Menge Fliegen einfangen können :)