Ausfahrt zur Wasserkuppe (Rhön) am 20. Juli (Abfahrt 9:30 Uhr) - Sommerrodelbahn - Kletterwald

  • Zum Treffpunkt in Alzenau waren alle pünktlich da, obwohl die Teilnehmer teilweise zwischen 120 und 170 km einfache Anfahrt hatten.


    Die Tour ging durch wunderschöne Örtchen und tolle kleine Landstraßen in die Rhön. Durch unvorhergesehene Straßensperrungen ließen wir die sonst übliche Kaffeepause ausfallen um die durch die Umleitungen verlorene Zeit gutzumachen. So kamen wir dann auch pünktlich bei der Hähnchen Paule zum Mittagessen an.


    Dies war sehr lecker und preisgünstig. Der Service war auch o.K.


    Dann ging es zum eigentlichen Ziel, der Wasserkuppe.


    Das Gelände dort und die Einrichtungen waren so wie in der Einladung beschrieben.
    Leider konnte ich an den Fahrten nicht teilnehmen.
    Aufgrund einer Unpässlichkeit (Darmreisen und Durchfall) musste ich vorzeitig die Heimreise antreten.
    Der Tag war aber wieder eine tolle Ausfahrt, die wieder von Micha toll organisiert war.


    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Ausflug.




    Gerhard

  • Es war heute wirklich wieder eine sehr schöne Tour.


    Ich hatte zwar wirklich einige Zeit wirklich Streß, dank der Vollsperrung und Ausflug in die Agrar-Sackgasse, bin Euch gleichzeitig aber sehr Dankbar das dieser kleine Fauxpas so Problemlos überwunden wurde.
    Auch wenn die Kaffeepause deswegen dran glauben mußte.


    Hier ein großes Sorry an Bettina und Martin das der Kaffee deswegen ungetrunken blieb :-(.


    Den Rodlern konnte man den Spaß ja ungefiltert ansehen und ich hoffe das auch der Rest an der Wasserkuppe auf seine Kosten gekommen ist.


    Mir bleibt es also nur noch mich bei Euch für die Teilnahme und teilweise weite Anfahrt zu bedanken.
    So macht es dann auch Spaß solche Touren zu planen ;-).


    Zitat

    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Ausflug.


    Das tue ich auch und hoffe das es dieses Jahr noch den ein oder anderen gibt. Die Sommer ist ja hoffentlich noch nicht vorbei ;-).


    Wie aber vorhin schon bei der Tour angedeutet bin ich für dieses Jahr als Tourplaner raus.
    Ich denke ich habe Euch für dieses Jahr genug Routen aufgedrängt und möchte auch anderen Membern nicht den zeitlichen Raum für eigene Ideen und Touren nehmen.


    Außerdem fahre ich auch gerne mal hinterher und hab Spaß dabei.


    Ich würde mich daher sehr freuen noch den ein oder anderen Ausflug von anderen mitfahren zu dürfen ;-).


    An die Teilnehmer meiner Touren noch mal vielen Dank ;-).


    Also haut rein und traut Euch. Auch vorne hat man viel Spaß und die RMS´ler machen es dem „Vortänzer“ wirklich einfach voraus zu fahren ;)

  • Hallo ihr lieben,


    war ein schöner Tag mit euch, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


    Im nächsten Jahr kann ich gerne auch mal die ein oder andere Tour planen. Vllt. schaffe ich es auch dieses Jahr, mal schauen.


    Auf jedenfall sind wir beim Stammtisch im August dabei.


    Viele Grüße
    Maxim

  • Es war ein rundum gelungener Tag ^^ Nette neue smartianer kennengelernt und viel Spaß gehabt bei allen Aktivitäten! Herzlichen Dank, vor allem an Micha - deine beiden Touren, an denen ich dieses Jahr teilnehmen durfte, waren spitze und herausragend geplant :thumbup:
    Auf ein baldiges Wiedersehen - und allen Teilnehmern einen schönen Stammtisch am Freitag - Euer Christian 8-)