smart forum usw.

  • Hallo zusammen,
    ich probiere jetzt schon laufend z.B. bei Allgemeine Themen in die Smart Anleitung zu kommen. Jedesmalm erscheint das ich keine notwendigen Zugriffsrechte habe. Das gleiche passiert mir bei der Galerie. Ich bin aber doch im Forum registriert bzw. angemeldet. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?


    Gruß
    Michael

  • Du willst in Bereiche, die nur für "bekannte und bestätigte" User freigestaltet sind. Bekannt und bestätigt wird man, wenn man an mindestens 2 Stammtischen, Touren oder sonstigen Treffen der RMS teilgenommen hat.


    Da wir ein kleines persönliches Forum sind, kennen wir uns hier größtenteils untereinander und das soll auch so bleiben.


    Wenn du dich mal im Bereich "Wer bin ich" vorstellen würdest, wäre das schon mal ein Anfang, denn von Dir könnte ich da bisher nichts finden.


    Gruß Smartville
    Co-Admin


    Übriges steht in der Übersicht zu den jeweiligen Bereichen, wenn dort bestimmte "Voraussetzungen" notwendig sind ;)

    • Offizieller Beitrag

    gude michael,


    um alle bereiche des forums sehen und nutzen zu können, muss man persönlich
    bekannt sein, und zwar zweimaliges dabei sein an stammtischen, treffen oder
    ausfahrten.
    dann wird der user für alle bereiche hier freigeschaltet.


    gruss
    dieter

  • Moin Michael,
    ich kann dir die Treffen nur wärmstens empfehlen, machen richtig Spaß. Ich freue mich schon wie bolle auf 2015 und die Ungarntour.