Mercedes Wiesbaden lädt die RMS'ler zum neuen smart 453 ein

  • Guten Tag liebe Leute,


    wie der Titel schon sagt .... Mercedes Wiesbaden möchte die RMS'ler würdigen, indem sie uns zu einer extra Vorstellung des 453 einlädt


    Dies ist aber keine Einladung im herkömmlichen "Daimler-Sinne" .....


    Nein ... es ist eine Einladung die etwas besonderes ist......


    Es ist eine gesponserte Einladung, die wir in UNSEREM Kreis gaaanz in Ruhe mit diesen neuen Autos genießen können !!!




    Also:


    die Location ist unser bekanntes Headquater -- Dieters Garage


    es sind 2x fortwo und 1x forfour dort


    diese Autos könnt ihr riechen schmecken fühlen und FAHREN


    in bekannter familiärer Stimmung.


    Es wird von Mercedes Wiesbaden für euer leibliches Wohl in Form von Grillgut und Getränkn gesorgt werden.


    und zwar das ganze Exklusiv am 23.11.2014 circa ab 10:30 uhr


    verbindliche zusage der teilnehmer bitte bis samstag 15.11.14 (edit. dieter)

    wie gehabt lautet die Adressse Bruno-Dressler-Str. 19a in 63477 Maintal


    Dies ist nur ein Tag nach der bundesweiten öffentlichen Vorstellung des 453




    Für eine saubere Planung bitte ich nun um verbindliche Zusagen wer an diesem schönen Event teilnehmen möchte:




    ssmartie
    smartipercy
    Frau Rosemarie
    Babsi
    GS Smart
    baronin x
    Baron x
    Geraldo463
    thomas
    Elke
    Dani
    ultimate
    Rainer
    henrydererste
    henrydieerstin
    beide zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers
    natascha
    smartie und westie
    Maggie
    Rolf44
    SilverSmart
    brabus350
    meinSmarti
    m 291
    und Freundin
    RO Smart
    Black'n'White
    SK-1225
    Andrea
    Sarah
    logge2
    NightOrange
    C.Römermann
    roccini
    Karlo
    Jane54
    Sohn Stefan
    Sheriff
    DaisysTears mit ??
    DaisysMenne mit ??
    Route66
    Summer
    Peter
    GG-LI 42
    Silberdistel
    Hiltrud
    mrdagobert42
    da-di
    sandpiper
    Kerstin
    Dennis' Mutter Ingrid
    Merlin
    mit Junior (=0,5 hihi) mit ???
    Marti_Smarti
    mit besserer Hälfte
    heid
    + 1 (heid)
    basmarti
    und Freundin
    Jutta
    Peter
    Mischungsmicha
    günter
    moe962


    Ralfismarti
    kleinegalerie
    DaisysTears
    DaisysMenne
    Nico



    60,5 Teilnehmer (62,5)





    zwei kleine, aber wichtige Hinweise an alle Teilnehmer ....:




    Bitte vergeßt nicht Eure gültigen Führerscheine ..... :rolleyes:




    uuuund wir haben "Ende November" .... da kann es u.U,. kalt werden , also packt euch bitte wetterfest und dick ein, mit der Flexibilität für warmes Wetter













    Ich freue mich auf ein Highlight der Rhein-Main-smarties-Communitý

  • Hi,


    na das ist ja wirklich Klasse.


    Wie immer, wenn nichts dazwischen kommt dabei, dann mit Elke & Dani.


    Da setze ich noch einen obendrauf und präsentiere bei dieser Gelegenheit für den 451er die neue "dreiteilige" CS Abgasanlage. :D:D


    Übrigens ist diese auch für die Sauger in Planung bzw. dann schon beschlossene Sache.

  • Lach ... unsern thomas nu wieder ..... :D :D



    okay ... wenn Du so Teilnehmer generierst, solls mir Recht sein ..... hihihihi


    aber is klar das auch ein Obulus zum leiblichen Wohl beitragen musst .... hahahahahahha

  • Auch wenn wir erst gerade einen "neuen" 450er gekauft haben würden wir gerne vorbeischauen ( zu zweit)



    Passt scho


    es ist keine Verkaufsveranstaltung (geht ja auch gar nicht --- weil Sonntag keine Beratung, kein Verkauf ,,,, hihi),


    sondern ein gemütliches Zusammensein der Rhein-Main-smarties .....


    also jeder User ist HERZLICH WILLKOMMEN zum Spaß haben

  • da ich samstag frei habe, können die vorbereitungshelfer
    schon ab 10 uhr aufschlagen.



    Grins


    und hier könen alle versichert sein, das es nicht nur harte Arbeit gibt ....


    sondern auch Spaß und vielleicht sogar ein heißer Grill zum stärken irgendwo in der Ecke stehen könnte


    :D

  • Ich bin auch mit Begleitung dabei!


    Das HQ ist für mich eigentlich ein Katzensprung aber ich sitze bis 15 Uhr in der Schule und könnte erst gegen 16 Uhr da sein.
    Wenn das im Zeitrahmen ist, komme ich dann auch zum Helfen. :thumbup: Bitte um Rückinfo... 8)