Neuer Smart 453 heute

  • Was ist bloß mit Frauchen los, hat sie der Smart-Virus erwischt?


    Sagt sie gestern zu mir, "du wollen wir heute zum Smart-Center in Göttingen, da gibt es neben dem neuen Auto noch Essen, umsonst"
    Ich glaube die Entscheidung bezüglich eines neuen Autos, nächstes Jahr könnte in eine überraschende Richtung gehen.
    Also werden wir auf dem Weg zum Geburtstag noch einen kurzen Stopp im Smart-Center machen.


    Ich finde das Auto ja nach wie vor hässlich, aber wenn Frauchen schon mit, der 44 ist doch knuffig und bestimmt nicht teuer kommt, hat man da als Mann eine Chance "nein" zusagen. :D


    Bin mal auf eure Meinung bezüglich des heutigen Tages gespannt.

  • Smarties-Nordhessen waren bei der Präsentation im Kassel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin moin,


    nur mal so im allgemeinen:
    Also wenn ich so im Netz lese wer alles auf dem Neuen rumgehackt hat wie “Scheisse“ der ist, wundert es mich dann schon, wer so alles die Sitze des neuen Scheissfortwo der so gar nichts mit Smart zu tun haben soll, wund gerieben hat und probefahren musste.
    Ich war immer der Meinung, dass Probefahrten eigentlich in erster Linie für Kaufinteressenten gedacht sind.


    Vielleicht hat es auch mit einem "Alibi" etwas zu tun, damit man so zu ziemlich kostenlos Catering geniessen kann.


    Sorry, aber ich finde das schon sehr Geil.

  • Naja gegessen haben wir nichts, keine Zeit dafür gehabt, hatten noch Termine. Also Frau, hat Meinung schlagartig geändert, Aussage "zu klein", für uns kommt er auch nicht in Frage auch wenn der neue Smart einige witzige Ideen in dem Fahrzeug umgesetzt hat.


    Das nächste Auto wird wohl doch eher ein Kombi, und mein 451 muss auch erstmal die nächsten drei/vier Jahre halten.


    Und Probefahren heißt für mich nicht kaufen, in Nürnberg sind wir auch Mercedes-Modelle gefahren, und haben uns keinen gekauft. Einfach mal was ausprobieren . . .


    Wünsche einen schönen Abend noch