Ei Gude, wie?

  • Gude allerseits,
    Ich bin de neue und komm jetzt öfter. Komme vom vorderen Odenwald und bin seit August '14 stolzer Besitzer eines 2011 Würfels (451) in schwarz-blau.
    Leider bin ich Punkte Autoschrauben absolut doof :). Habe also null Ahnung.
    Hoffe ihr habt entsprechend Verständnis.

  • hi grüß dich und viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!! ich bin aus der nähe gießen !


    ich hab eine 2001er 450 passioncabriodieselkugel :D


    besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!


    gruß tommy / safety / brabus 350



    p.s. solltest du mal hinkommen damit du dann für mehr funktionen hier freigeschaltet werden kannst !!! ;)

  • ei gude wie , riebster,


    ein


    HERZLICHES WILLKOMMEN


    in unserem feinen Forum hier,


    tröst Dich - im Schrauben bin ich auch eine absolute null ... ich denke zwar, was zu wissen , werde dann aber hier wieder meist auf die Tatsachen der Realität zurück geholt .... hihihi


    ansonsten stimme ich smartipercy im 3. Beitrag hier zu ....


    mich interessiert alles rund um unsere User hier !!


    ;)

  • Auch von mir herzlich Willkommen in diesem Forum, wünsche dir viel Spaß beim Stöbern der bisherigen Themen und viel Spaß beim Erstellen von neuen Themen

  • Schönen Dank für den herzlichen Empfang!


    Ich werde bei sich bietenden gelegenheiten auf die Angebote bezüglich Treffen und/oder Stammtisch zurück kommen. Aber genau da liegt so ein bissle mein manko.
    Ich bin 35, verheirateter Familienpapa von zwei nicht ganz so einfachen Quängelbacken :love:
    und arbeitet "nebenher" noch im rollenden Schichtdienst.
    Also mit Zeit ist es nicht ganz so easy.


    Aber genug gejammert, ich bin ja auch froh das es so ist !!! :D8)