OK...Mich hat es auch erwischt.!!

  • Hallo Liebe Smart Gemeinde! :thumbup:


    Ich bin seit dem 6.12.2014 ( war mein eigenes Nikolausgeschenk :) ) stolzer Smartfahrer.Ich muss sagen , seit der ersten Probefahrt war ich hin und weg. :D Vorher hatte ich wie die meisten Unwissenden über die kleine "Huddel" gelacht und gelästert.


    Deshalb muss ich mich bei allen Smartfahrer im Nachhinein entschuldigen.... ;)


    Ich kann mir nicht vorstellen jemals auf dieses erhabene Gefühl ,welches ich bei jedem Ausflug mit meinem "Willi" habe zu verzichten.


    JO .....jetzt noch ein paar Sätze zu meiner Person:
    Mein Name ist Dieter und komme aus dem Kreis Gross Gerau. Bin seit glücklichen 34 Jahren verheiratet. Habe 2 erwachse Kinder und demnächst noch eine Französische Bulldogge der Auch Willi heissen wird. ;)
    Habe frühere immer an meinen Autos alles selber repariert. ( War mal KFZ Mechaniker :D ) Jetzt bin ich in Rente und kann mit meinen Händen nicht mehr so wie ich will..( Nicht was Ihr denkt!! :whistling: )
    So ich hoffe auf eine nette Zeit mich euch.......mit sportlichen Grüsse Dieter. :thumbup:

  • Guude!
    Ich hab einen 2003er Benziner und werde gleich noch mal ein Bild schicken.....Danke für die schnelle Antwort...Das macht mir Mut :D :D





    Sorry kann das Bild nicht hochladen....die Datei ist leider zu gross ;(

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei den RMS aus GG Nord, wo es einen hellblauen und einen grünen Smart 451 Lightshine gibt die brav im Hof stehen wenn sie nicht gerade im Kreis Gross-Gerau rumfahren ;)
    Komm doch mal auf einen der nächsten Stammtische (letzter Freitag im Monat irgendwo im RMS Gebiet)!


    Grüße von Bernd und Tanja

  • Hi und Hallo Dieter,


    ein


    HERZLICHES WILLKOMMEN


    in unserem feinen Forum


    es ist schön das Du Dich vorgestellt hast, und ich freue mich darauf Dich und Deinen smart mal life zu begrüßen.


    Bis dahin eine schöne Zeit mit Deinem Willi


    :thumbup:

  • hi grüß dich und viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!


    ich bin aus der nähe gießen und habe eine 2001er 450 passioncabriodieselkugel :D


    besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!


    gruß tommy / safety / brabus 350 !!!



    p.s. jeden letzten freitag im monat, solltest du mal hinkommen damit du dann auch für mehr funktionen hier freigeschaltet werden kannst !!!

  • Danke für das nette Willkommens Hallo :)


    Natürlich werde ich mal auf eine Apfelschorle bei einem der nächsten Treffen vorbeischauen..


    bis denne ...Dieter :thumbup:

  • Ein Herzliches Willkommen aus dem schönen


    Königreich Bayern, sektion Unterfranken :thumbup:



    gruß


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Herzlich Willkommen auch von mir wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und ebenso viel Freude am Auto.


    Gruß aus dem Süden Niedersachsen oder Nordkassel, ich weiß es nicht, fühle mich schon fast als Hesse