Grüße aus Mainz!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich möchte mich direkt mal vorstellen. Ich heiße Bodo, bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Mainz, wo ich lebe, arbeite und studiere.


    Es fing mit dem Z3 des Nachbarn an, zog sich über den alten Polo meines Vaters, der mir damit als Teenager das fahren beibrachte, über die IAA zu der ich meine Eltern schleifen musste, hin zu jedem Auto das ich bisher besaß. Pflegen, fahren, anschauen, darüber lesen und sprechen. Autos fand ich einfach schon immer spannend...


    Mein erstes Auto war mit 21 ein 451er in rot metallic. Super Auto. Darauf folgte ein Mini, ein alter Z4 und nun wieder ein 451.
    Nächste Woche hole ich ihn beim Händler ab. Es ist ein 71PSler in schwarz/Silber, EZ war im Dezember 2013, er kommt aus privatem Vorbesitzer und ist bislang 24000 km gelaufen.


    Wegen des Z4 war ich bislang im zroadster-Forum angemeldet und habe dort eine tolle, hilfsbereite Gemeinschaft erlebt. Nachdem ich die ersten Beiträge gelesen habe scheint es hier nicht anders zu sein. Das freut mich sehr!


    Ich bin gespannt was ich in diesem Forum alles erfahren werde und freue mich schon auf den aktiven Austausch mit euch.


    Bis dann
    :)

  • hi grüß dich, viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!


    ich bin aus der nähe gießen und habe eine 2001er 450 passioncabriodieselkugel :D


    besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!


    gruß tommy / safety / brabus 350 !!!



    p.s. jeden letzten freitag im monat is Stammtisch, solltest du mal hinkommen damit du dann auch für mehr funktionen hier freigeschaltet werden kannst !!!