Smart 451 CDI - Feder gebrochen

  • Seit heute habe ich auch die Federn vom Thomas drin, sie sind der absolute Hammer !!!
    Ich kann sie nur weiter empfehlen, ich habe ein ganz anderes Fzg seit dem. Mein grinsen zog sich beim
    fahren von der einen Seite auf die andere, also mir macht es richtig Spass, Zu dem ich sowieso gerne
    schnell Kurven fahre. Auch auf
    der geraden Strecke liegt der Smart satt auf der Bahn.
    Vielen Dank Thomas, es hat sich absolut gelohnt, ich bin hellauf begeistert. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mit Thoms ist Thmas Komo von CS-Tuning.com gemeint und der hat KEINE Werkstatt. Termin nach Vereinbarung.


    Richtigstellung:
    Ich arbeite nicht nur mit einer Werkstatt sondern mit zwei!
    Reparaturen oder Fehlersuchen was nichts mit meinen Geschäftszweigen zu tun, werden weder angenommen noch ausgeführt.


    Sinn und Zweck meines Unternehmens ist deutlichst auf der Homepage zu erkennen.


    Es gibt halt immer noch den einen oder anderen der offensichtlich nicht so lesen kann deshalb einfach ausgedrückt, CS ist zuständig für:


    TIEFER - BREITER - SCHNELLER :D:D:D

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von thomas ()