"Weihnachtsfeier der RMS 2018"


  • Ich mag auch Weihnachtsfeiern grundsätzlich nicht.......seid mir nicht böse, ich wünsche Allen viel Spaß, aber ich komme gerne wieder zum ersten normalem Stammtisch am 28.12.. :-)

  • aber der Ton macht die Musik


    Gruß Silberdistel[/quote]


    Was war denn daran falsch? Ich schrieb doch, ich wünsche jedem Teilnehmer viel Spaß bei der Feier, ich mag sowas, vorallem mit Wichteln, halt nicht. Ich weis nicht, was Du da sonnst hineininterpretierst.

  • gude harald, gude heinz,


    .........allles gut, alles gut.


    denke er hat das hier gemeint "Weihnachtsfeier mit Wichteln ist allerdings ein „no go“,


    und da wollen wir es jetzt auch belassen, und uns auf weihnachten freuen. ;-)
    und auf die weihnachtsfeier......


    gruss
    dieter
    administrator

  • Ich wollte damit nur mitteilen, dass Wichteln für mich nicht in Frage kommt, dass ich sowas aus Erfahrung einfach nicht mag, sonnst nichts.
    Jedem der Weihnachtsfeiern mit Wichteln mag, der soll’s machen und da hingehen, ich wünsche viel Spaß, ich mags halt nicht......ich will nicht mehr, oder weniger dazu sagen....also bitte nichts hineininterpretieren.

  • Die Weihnachtsfeier war wieder absolut durch und durch gelungen. Gute Unterhaltung gutes Programm. Das Wichteln war auch super, ich hatte allerdings etwas Probleme den Flachbild in meinen Smart zu bekommen.
    Vielen Dank an die Orga, ich habe mich sehr gefreut auch die Leute zu sehen, die leider nicht immer die Zeit haben zu kommen. War wirklich schön, danke !!! Anbei ein paar Bilder von der schönen Weihnachtsfeier.


    LG Jutta und Karlo


    Bilder

  • sooo, um 02.10 gut zuhause angekommen und vorher mit 0,0 km reichweite in hungen an der tankstelle vorgefahren !!!


    war wieder schön und der harte kern hat mal wieder ein schönes event hinter sich gebracht !!!


    essen war diesmal sehr gut, portion war wirklich reichlich und der obligatorische palatschinken aufs haus war auch wieder lecker !!!


    die bilder die ich gemacht habe könnt ihr euch --> HIER <-- anschauen !!!


    bin gespannt wer zum dezember stammtisch dann auch alles kommt !!!

  • Vielen Dank für die schönen Bilder Karlo und Safety! Sieht nach einer gelungenen Weihnachtsfeier aus!
    Und Respekt, mit 0 L an die Tanke! Den Mut es soweit kommen zu lassen hätte ich nie! Ich werd ab 5 L Inhalt schon nervös! :-D

  • auch uns hat es sehr gut gefallen
    @ Dieter, danke für die Orga, WF 2019 gerne wieder dort, wahrscheinlich an Deinem Geburtstag :-)
    es war ein sehr gemütlicher Abend
    Essen war super, habe niemand gehört der zu klagen hatte
    Krabbelsack (Pfälzer Ausdruck für Wichteln) war auch lustig
    Hotelzimmer auch absolut top
    Frühstück und anschließendes gemütliches Beisammensitzen auch gut, lustig und unterhaltsam
    da wir zu vielen Stammtischen wegen zu großer Entfernung nicht kommen können, ist die Weihnachtsfeier für uns KULT !!!!
    VLG aus der Pfalz, Hannes und Martina

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen,
    dass war eine stimmige Weihnachtsfeier, weil alles gut war!


    Viele schöne Gespräche gehabt, viel Spaß gehabt und herzhaft gelacht.


    Heute morgen noch ein schönes gemütliches frühstücken, mit vielen leckeren Sachen gehabt.


    War ein schöner Tagesbeginn, wenn man sich an einen schönen gedeckten Tisch
    setzen kann und alles nur genießen kann.


    Danke Dieter für die Organisation und Danke Rosi für deine gut schmeckenden Plätzchen!


    Ich wünsche euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit!


    Liebe Grüße Ingrid

  • Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen, es hat alles gepasst.
    Vielen Dank an alle Beteiligten für die schönes Weihnachtsfeier.
    Danke Safety und Karlo für die Bilder.


    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch


    Viele liebe Grüße!
    Natascha


    Ps. Meiner Begleitung hat es auch sehr gut gefallen, ein großes Danke auch von ihr