Der HORNBACH ist in der Otto-Röhm-Straße 76, 64293 Darmstadt

Phase 1 - der Bobbes
-
-
Und dann auf dem großen Parkplatz auf dem Dach essen. Da ist nix los, und man ist fast ungestört. Klingt nach nem Plan
-
Fehlt nur noch Tag und Uhrzeit
-
Jo
-
Wenn’s mit Wurst sein soll ein Werktag 😊
Bude macht 17:30, gell Micha 😉
da ich ein Heimspiel habe passt mir im Prinzip jederzeit -
Freitag?
Da habe ich frei, muss zur Zulassungsstelle wegen Eintragung, danach dann fertig.
-
Freitag - gegen 16:00 fänd ich gut
-
Wünsche euch guten Appo und einen netten Treff. Schade am Freitag bin ich unterwegs sonst wäre ich gerne dazu gestossen.
Viel Spass beim Treffen.
-
Mmh ... hätte ja gerne beide Federn zum Vergleich unter dem Hintern.
-
Dann sollten wir einen anderen Termin finden
-
Ja denke ich auch....
-
Ok. Wird sich noch ergeben 😊
-
-
Micha, normalerweise eigentlich immer. Bin Zur Zeit etwas im Umzugstress. Haus leer machen anderes Haus voll machen.
-
Ich bin Terminlich eigentlich auch sehr Flexibel und kann mich weitgehend anpassen. Müsste jetzt nur eine mal einen Termin in den Raum schmeißen.
Currywurst gibts am Hornbach von Mo-Fr bis 17:30, Samstags mW bis 19 Uhr -
Ich wäre dabei, allerdings erst wenn die Frontscheibe wieder fest ist. Termin folgt.
Da ist doch bald wieder ein Brückentag. Sollen wir da?
-
oh Ivo, was ist mit deiner Frontscheibe passiert ?
-
Es hat immer mal gepfiffen, alles untersucht, nichts gefunden. Freitag Richtung Heimat, viel Wind auf der Straße und mehr Geräusche, Innenspiegel wackelte. Ich habe dann mal etwas gedrückt und gesehen die Scheibe bewegt sich
.
Über dem Lenkrad oben bis in die Ecke rechts lose
. Zwei Drittel kleben noch.
Geht in die Werkstatt - Garantie.
-
oh, das hatte ich auch noch nicht gehört. War die Scheibe vielleicht schonmal getauscht worden. Hoffe das die das jetzt ordentlich machen.
-
Im Forum nur für den 453 habe ich das oft gelesen