Januar 2023 Stammtisch

  • Bürgerhaus Bruchenbrücken Sonntag 29.01.2023


    12 Uhr


    Vilbeler Straße 40

    61169 Friedberg-Bruchenbrücken


    Tel. 06031 / 1882977

    E-Mail: info@buergerhaus-bruchenbruecken.de




    Da bis jetzt noch niemand einen Stammtisch angestrebt hat und es so langsam Zeit wird. Richte ich den Stammtisch für den 29.01.2023 12 Uhr aus.

    Da es wieder mehrere Stimmen gab beim letzten Stammtisch. Das es ein schönes Lokal mit gutem Essen und Parkplätze sei und für die meisten sehr Zentral liege. Nehme ich von der Kürze der Zeit bis zum Stammtisch dieses Lokal. Bitte tragt euch rechtzeitig ein wegen der Platzreservierung. Die Wirte haben es schwer genug in der momentanen Zeit, danke. Speisekarte



    Teilnehmer:

    01 Jutta ( Jutta )

    02 Karlo ( roccini )

    03 Rosi ( Frau Rosemarie )

    04 Dieter ( smartipercy )

    05 Hiltrud ( Hiltrud )

    06 Heinz (Silberdistel )

    07 Thomas ( brabus350 )

    08 Thomas ( ichbins )

    09 Maggi ( Maggi )

    10 Horst ( smartie und westie )



    S T A M M T I S C H Januar. Sonntag 29.01.2023

    12 Uhr❗️❗️❗️




    RMS Stammtisch 29.01.2023 12 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist zwecks Tischreservierung für den Stammtisch abgegeben, sollten noch Nachzügler kommen, könnte es passieren das diese keinen Platz mehr bekommen. Danke für das aufmerksame lesen, freue mich auf alle die ich am kommenden Sonntag wieder sehe zu dem RMS Stammtisch. Bis dahin, smarte Grüße Karlo ( roccini )


  • Hallo,


    ich wäre ja auch mal wieder gerne dazugekommen, aber leider sind ja wohl derzeit/am Sonntag winterliche Straßenverhältnisse zu erwarten/vermuten, sodass ich mit meinem nur sommerlich ausgerüsteten kleinen Cabrio nicht so weit fahren sollte/darf.............:(


    Somit wünsche ich Euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal wieder bei einem Stammtisch in der warmen Jahreszeit.....:)


    Gruß

    Harald

  • Vielen Dank das Ihr alle da gewesen seid, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch.

    Und alle waren mit einem Smartie da gewesen, kein Fremdblech.:)


    Hoffe Ihr seid auch alle wieder gut und gesund Zuhause angekommen. Auch von uns noch ein

    paar Bilder vom Stammtisch. Auch wieder ein Lob an die Gaststätte für die super tolle Bewirtung,

    Parkplätze, Gastraum, Essen, Bedienung topp.:thumbup:


    Guten Start in die neue Woche.

    Jutta und Karlo


    Bilder