Südliche Odenwaldtour

  • Also wir sind bei der Ausfahrt dabei - ausser es regnet. Dann haben wir da keinen Spaß dran. Wir kommen zum SC DA. Essen nachher dann auf jeden Fall, Kino muss nicht unbedingt sein. Wenn nun 2 für die 20 fehlen gehen wir mit, wenn andere auch nicht reinwollen bleiben wir draussen.


    @Martin: So leid es mir tut - Freitag klappt nicht. Aber ich will unbedingt mal kommen - bitte Juli Termin bekanntgeben ;-)....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von TineTippel


    Was gibts denn z.Zt. im Imax und was kostet der Eintritt?


    Hi Tine,
    Martin editiert jeweils das Eingangsposting....


    am 3. Juni bis um 16.30 Uhr ins IMax 3D zu kommen, da um 17 Uhr die folgende Vorstellung läuft:


    Wild Safari 3D


    Die Vorstellung geht ca. 50 Minuten und wenn wir 20 Personen zusammenbekommen, dann kostet der Eintritt pro Person 8 €, regulärer Preis 9 €.

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallöchen,


    ich habe es bei den letzten News nochmals groß "verlinkt", sollte nun klar sein, ne.


    Okay, meldet Euch bis morgen dass wir dann die Reservierungen vornehmen können.


    Danke Euch.


    Grüße,
    Martin

  • [size=medium]Hallo allerseits,


    ich weiß nicht ob Ihr wisst was IMax 3D ist. Meines Wissens nach gab es in Frankfurt auf der Zeil ein "normales" IMax. Allerdings kein 3D IMax. Birgit und ich waren im Januar mit ServoWaiting, Garbor, Wild Lizzard und Steffel in Sinsheim gewesen. Alle waren zuvor von einem Besuch nicht unbedingt begeistert, aber nach der Vorstellung war es für alle das Beste neben der smart-Sonderausstellung in Stuttgart an diesem Tag gewesen. Man bekommt eine 3D Brille aufgesetzt und man spürt bzw. sieht die Tiere sehr hautnah, eher schon für den ein oder anderen Geschmack zu hautnah.


    Okay, wenn es Eurer Wunsch ist, es soll sich keiner gezwungen fühlen, dann ist es mir auch Recht. Ich wollte Euch nur an dieser Stelle dies nochmals zu bedenken geben, da ich vermute dass viele nicht wissen was es eigentlich mit IMax 3D auf sich hat. Ich mag es nicht wenn hinterher die Leute begeistert erzählen während der andere Teil der Gruppe dann denkt sie hätten es nicht gewusst und was verpasst.


    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Viele Grüße,
    Martin[/size]

  • [size=xx-large]

    Diskussion !!!!

    [/size]


    Hallo allerseits,


    Birgit und ich fragen uns nun seit gestern warum wir überhaupt noch nach Sinsheim fahren? Also ich habe keine Probleme aufgrund der Anzahl die Tour abzuändern. Denn so tolle ist das Magic Sports nicht unbedingt.


    Vorschlag von uns:
    Wir "planen" den zweiten Abschnitt um und fahren über den Odenwald wieder zurück nach Hirschberg. Somit strecken wir etwas die Zeit und sind auch schon wieder näher Richtung Heimat. Wir haben bei uns in der Parallelstraße einen tollen Griechen, von dem schon sehr viele begeistert waren. Mancher Genussgaumen behauptet sogar, dass es bisher der beste Grieche ist.


    Was haltet Ihr davon? Denn ich würde bis heute Abend noch Eure Meinungen sammeln und dann "schwenken" wir um. Wir sind ja flexibel. Ich bin nur etwas irretiert, weil wie gesagt Anfang des Jahres diese Idee mit der südlichen Odenwaldtour beim Besuch des IMax 3D entstanden war.


    Also her mit Euren Meinungen!!!


    Viele Grüße,
    Martin

  • Puh, also die Tourroute ist eure Sache, würde ich sagen. Ihr habt sie geplant und so fahren wir dann, egal ob ihr umplant, oder nicht. Ich hatte mich schon auf Burger essen gefreut, weil ich das ewig nicht war. Aber Grieche wäre auch lecker. Kein Problem. Also ich bin da flexibel und meine, ihr solltet das selbst entscheiden, weil es ja eure Tour ist.

  • ohhhhhhhhh keine burger wo die doch so gut sein sollen
    aber grieche hat auch was
    plant doch eine überraschungstour GRINS
    ich freu mich auf sonntag und meine kugel auch sie muß nur zur kosmetik (mrWash) oder maniküre (handwäsche)

  • Wir sind ebenfalls flexibel - Ihr seit die Tourleader! IMAX 3D hat für mich keinen Sinn - ich kann durch 3D Brillen entweder in rot oder in grün sehen ;)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • also ich war ja auch im 3dmax :) war sau geil aber nochma ich weis nicht, weil es immer noch recht kurtze und keine richdigen filme sind :(


    und zur tour ich liebe börger :) aber plant ihr die tour wie ihr sie wollt :)