Südliche Odenwaldtour

  • [size=xx-large]Änderung ![/size]


    Okay, wir haben nun Eure Meinungen gehört und haben nun wie folgt beschlossen:


    Wir werden den zweiten Tourenabschnitt ab Hirschhorn abändern. Letztendlich ist mir der Grieche lieber, denn der Reiz für Sinsheim ist aus unserer Sicht "dahin". Ist auch kein Problem, denn es geht in erster Linie um gemeinsames Kugeln und gemeinsamen Spaß zu haben. Und Ihr werdet es nicht bereuen mit dem Griechen. Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse. Ich sage reguläre Preise mit superleckeren Geschmack und leckeres Eis zum Nachtisch bekommt auch dort.


    Letztendlich ist es auch so, dass Birgit & ich auch "noch" den Griechen genießen wollen da größere Veränderungen auch bei uns anstehen. Aber dazu später und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.


    Vorteil ist auch für Euch wir sind "näher" am Rhein-Main-Gebiet für Eure Heimfahrt dran und hat letztendlich auch was für Euch!


    Wir haben nun einen Tisch für 22 Personen ab 17.30 Uhr bis 18 Uhr reserviert, sodass dann auch die "Ausgehungerten" vom Tag rechtzeitig was zwischen die Zähne bekommen. Und es wäre noch vor der Zeit, bevor dann in der Küche beim Griechen die allabendliche Hektik ausbricht. Es ist schon gemein wenn man bei uns aus der Haustür geht und den leckeren Geruch ertragen muss.


    Ich hoffe Ihr freut Euch trotz dieser kurzfristigen Änderung auf die Tour und ich denke es ist im Interesse der großen Masse.


    Viele Grüße,
    Martin


    PS: Abfahrtzeit bleibt wie geplant.

    • Offizieller Beitrag

    -------------------------------------------------------------------
    Letztendlich ist es auch so, dass Birgit & ich auch "noch" den Griechen genießen wollen da größere Veränderungen auch bei uns anstehen. Aber dazu später und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.
    -------------------------------------------------------------------


    :surprised::-/:-?


    hochzeit ?
    neues fahrzeug ?
    umzug ?


    ????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Manchmal hilft warten...


    Beinahe hätte ich im Küchensanierungstrubel und Handwerker-unter-einen-Hut-bringen-wollen-Chaos doch glatt vergessen noch mal meinen Senf dazu zu geben.


    IMax 3D hätten wir eh nicht, da wurde uns schon 2x übel...


    Griechischer Wein, Weib und Gesang gerne oft und lange. Ansonsten freuen wir uns wirklich auf eine tolle Tour, nette Leute und viele bunte Rennmurmeln.


    Bis Sonntag
    Bine & Jürgen

  • Ich muss für uns leider wieder absagen. Die nächste Woche wird stressig und morgen ist der einzige Tag, der noch zum tanken bliebe. Find's saublöd, aber geht diesmal leider nicht anders. Ich wünsch euch super Wetter und 'ne tolle Tour. Wir sehen uns dann am Grilling und ihr mich schon, wenn ihr wollt, am Donnerstag im TV ;)